Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Arc0n, 4. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Moin,

    mein altes Kabel ist hin. Nun hab ich mir im Media ein neues gekauft dieses überträgt das Bild aber nur sw. Mein altes hab ich in ebay gekauft und es war soweit ich noch weis ne Eigenherstellung und hat das Bild in Farbe gebracht ohne das ich was einstellen musste. Können die im normalen Handel erhältlichen Kabel alle nur sw oder mache ich etwas falsch. Ich hab in meinem n-view Programm keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Wer da nen Tip hat bitte melden.

    Danke

    Walk on
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    Hi, du hast höchstwahrscheinlich eine ATI Radeon grafikkarte! Du musst bei deinem Fernseher im Menü mal nach einem Unterpunkt "S-Video" suchen und diesen aktivieren. Danach solltest du ein ganz normales Farbbild haben. Weiss nich ob es bei dir geht aber bei mir hat es so geklappt nach Stundenlangem Rätseln :D

    MfG
    KiNgBuShIdO
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    Ne is ne Geforce GO 7600
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    Wenn das TV Gerät kein S-Video Signar per SCART Unterstützt kann man da auch nichts mehr machen...
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    Jepp das liegt zu hundert prozent am TV das hat nix mit der Graka zu tun! Musst halt schaun obs da ne S-Video unterstützung gibt
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    du könntest auch schauen ob der scart adapter voll bepinnt ist, wenn nicht würde ich es mal mit einem solchen versuche, gerade bei svideo oder anderen sachen klappt es meist mit den weniger bepinnten nicht so.
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    Danke soweit aber am TV kann es nicht liegen da es gestern mit dem alten ja noch ging.
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Kabel S-video auf Scart nur sw Bild

    schau mal ob du im treiber zwischen pal und ntsc auswählen kannst
    wenn ja, wähl das andere aus

    oder schalt am tv einen av-platz weiter :x
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel video Scart
  1. S-Video zu Scart-Kabel

    blackhack , 27. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  2. Megavideo/Rapidshare und KabelBW

    teiger , 9. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.875
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.597
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.873
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    438