Kabel vom Gehäuse zum Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 29. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Also ich hab da mal ne Frage !!!! Ich hab zwar meinen Computer selber zusammengebaut,doch bei den Kabel vom Gehäuse zum Mainboard (diese ganz kleinen) musste mir mein Bruder helfen !! Trotzdem weiß ich immer noch nich wo welche Kabel richtig hinkommen und das auch nich wirklich im Handbuch steht !! Könnt ihr mir da weiterhelfen ??? Wenn ja BW is auf jeden Fall drinn !!!!

    Gruß Meteora
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: Kabel vom Gehäuse zum Mainboard

    Häufig steht es auch direkt auf dem Mainboard. Z.B. PWR für Power oder LED usw.
    ist dann meist nen Block von ca. 8 Pinnen und ringsherum stehen dann die zugehörigen Anschlüsse auf dem Board! Dann einfach die gleichbeschrifteten Stecker draufstecken und fertig!

    Ansonsten: Was hast du denn für ein Mainboard? Evtl. gibts noch ne Anleitung im Netz!
    Gib doch mal deine Beschreibung!

    Greetingz

    Timo
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: Kabel vom Gehäuse zum Mainboard

    Muss im Handbuch stehen. Da steht im Handbuch System Panel Anschluss das ist der Anschluss
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel vom Gehäuse
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.120
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.092
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    218