Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonye, 20. Dezember 2009 .

  1. 22. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    Abgesehen davon das ich mir einen neuen Fernseher kaufen muss da meiner kein HD anzeigt, finde ich das zimlich cool. Ergendwann muss eh ein neues Gerät her und nun ist die Zeit gekommen und dan macht das Fernsehen ja wenigsten bishen mehr spaß, mit so einer guten Quali.

    Gruß Da King
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    Also ich kann damit nichts Anfangen, weil ich auch kein HD-Ready hab. Aber ich glaub auch nicht, dass ich das zwingend brauche. Jedenfalls hole ich mir bestimmt keinen neuen TV desswegen.
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    ey ich find das richtig geil von denen weil man kann jetzt filme in HD gucken und das noch im Free TV und dabei sind es auch richtig geile filme wird bestimmt richtig geil
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    Ich kann eigentlich nur jedem raten, sich diesen Scheiß nicht zu holen.
    HD+ ist einfach reine Kundenverarsche.

    Hier mal ein paar Punkte:

    - die Aufnahme gänzlich unterbinden
    - die Wiedergabe von TV-Aufnahmen zeitlich begrenzen
    - zeitversetztes Fernsehen gänzlich unterbinden oder begrenzen
    - das Vorspulen (z. B. bei Werbung) gänzlich unterbinden.
    (ProSieben und Sat.1 haben bereits angekündigt, bei der Wiedergabe von HD+-Mitschnitten das Überspringen bzw. schnelle Vorspulen der Werbung zu verhindern, RTL und VOX erlauben gar nur Echtzeit-Wiedergabe - verbieten also grundsätzlich das Spulen.)
    - ...

    Und nach einem Jahr muss man dann noch 50€ bezahlen um sich Sendungen wie Supertalent, DSDS Staffel 500, Familien im Brennpunkt, Gerichtsshows und den ganzen anderen Verdummungsscheiß anzusehen? Durch HD werden die Sendungen inhaltlich auch nicht besser und mal ehrlich, die ganzen Assis möchte ich auch nicht gestochenscharf sehen.

    Spart euch lieber die 50€ und holt euch davon lieber Blu-Rays aus der Videothek...
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    ja also es wir zeit mit der harsware auf hd umzurüsten.
    finde ich echt sehr cool das die das machen.
    mal schaun ob von dem weihnachtsgeld genug übrig bleibt umd da mal was für zu kaufen.
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    Idee an sich ist cool, aber selbst für 50 € ist mir sowas nicht wert.
    Diese ganzen rotzigen Eigenproduktionen ala RTL manier, ich spreche nur mal den Nachmittag an der nur aus gefakten seltsamen Sendungen besteht, ne Danke lass stecken.
    Und das ZDF und ARD auch in HD senden wollen, ist auch ein bisschen lächerlich. Da wird die GEZ bestimmt auch mal anklingeln und versuchen Profit darauszuschlagen.
    Wenn es als Free-TV laufen würde, gerne kein Problem, ein schärferes Bild nehme ich gerne, aber nicht wenn ich dafür zahlen muss -.-
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    ...nich soviel geen die Sender hetzen, sondern erstma anständig nachlesen,

    das soll ne einmalige Gebühr von ca. 150 Euros geben und dann ne Jahresgebühr von ca. 50 Euros .... und nich ma 5 Euro den Monat is ja wirklich vertretbar oda?

    MfG Weedy
     
  8. 25. Dezember 2009
    AW: Kabel1 Pro7 und Sat1 ab 1. Januar mit HD

    Ich fänds coll hab nähmlich seit gestern Full HD würd sich dann nochmehr lohnen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.