KabelDeutschland: Bestimmte Websites lassen sich nur über Proxy öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muddern, 23. April 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. muddern
    muddern Neu
    Stammnutzer
    #1 23. April 2014
    Moin,
    ich komme gerade aus dem Urlaub wieder.
    Mal davon abgesehen, dass ich mit Kabel Deutschland schon lange im Streit bin, auf Grund der Geschwindigkeit (momentan zahle ich für den Anschluss nichts, da erhebliche Störungen vorhanden sind), kommt nun hinzu, dass ich auf bestimmte Seiten nicht mehr drauf komme.

    Beispiele:

    Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de › Die neusten News, Guides, Videos und Podcasts zu Diablo 3 auf Arreat.de
    Professional League of Legends guides - Solomid.net
    MOTHERLESS.COM - Go Ahead She Isnt Looking!

    Er dreht und dreht und dreht und nix passiert, sobald ich über hidemyass.com oder ähnliches reingehe geht es.

    Jemand ne Idee? Haben dir mir jetzt einfach mal die Seiten, die ich am häufigsten besuche gesperrt oder wie :D ?

    *edit*

    Nach weiterem Suchen habe ich dieses Thema gefunde
    Seit Heute Verbindungsprobleme • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 23. April 2014
    AW: KabelDeutschland: Bestimmte Websites lassen sich nur über Proxy öffnen

    Kommt bei Kabel-Deutschland / Unity etc öfters vor. Meistens routing Probleme oder DNS fehler.
     
  4. muddern
    muddern Neu
    Stammnutzer
    #3 23. April 2014
    AW: KabelDeutschland: Bestimmte Websites lassen sich nur über Proxy öffnen

    Jetzt komm ich nicht mal mehr in Battle.net oder aber auf die Game Server von League of Legends
     

  5. Videos zum Thema