kabelDeutschland blockt RR??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Remmidemmi, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2008
    moinmoin,

    folgendes, ich konnte seit 3 stunden nich auf raidrush, konnte einfach keine verbindung aufbauen zur seite. zu allen andern seiten auf die ich so gehe konnte ich jedoch! hab alles ausprobiert von router reset bis cache löschen und alles andere ,was nix gebracht hat... hab sogar IE probiert -.-
    jednfalls bin ich dann drauf gekommen nen proxy zu benutzen, und jetzt gehts!?
    is es möglich das kabel deutschland rr blockt? oder blockt rr womöglich mich? bin mir nich ganz sicher wie das bei KD funzt mit den ips, ob die erneuert wird wenn ich diese komische multimedia box ausstöpsel. kann mir irgendeiner was sinnvolles sagen zu diesem thema??!

    mfg
     
  2. 20. März 2008
    AW: kabelDeutschland blockt RR??

    probiers einfach morgen nochmal ohne proxy, vllt irgend ein dns fehler oder so, glaub kaum dass speziell rr von denen geblockt wird.
    MfG Road
     
  3. 20. März 2008
    AW: kabelDeutschland blockt RR??


    Hoi,

    hab auch KB, und keine Probleme auf die Seite zu kommen, wie es mit der IP bei dir ist, weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls eine Statische.
     
  4. 20. März 2008
    AW: kabelDeutschland blockt RR??

    Hab auch keine Probleme reinzukommen und habe Kabel Deutschland, also muss es an dir liegen.
     
  5. 20. März 2008
    AW: kabelDeutschland blockt RR??

    hehe woher wußte ich, das ein thema eröffnet wird darüber ^^
    also ich bin bei arcor und es war gestern auch geblcokt, ab um 21 uhr oder so, bin ich nicht mehr raufgekomme ...

    mit nem proxy ging es !

    Aber war heute morgen bei mir zu hause wieder drin, also gehts wieder ...
     
  6. 20. März 2008
    AW: kabelDeutschland blockt RR??

    das kann auch die flood protection sein, wenn dein browser zu viele verbindungen in kurzer zeit aufbaut oder sonstig auffällig ist wird deine ip droped.

    wenn das problem weiterhin besteht, ist dein rechner ein bot/zombie... da viele dieser trojaner von den scannern garnicht erkannt werden weil sie zu neu sind, kannst nur versuchen mit netstat deine verbindungen zu überprüfen bzw den traffic flow deiner netzwerkkarte und versuchen den verursacher zu finden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.