Kabelfernbedienung fehlt was nun ????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 7h1nk, 19. Dezember 2010 .

  1. 19. Dezember 2010
    Mein Problem ist das ich ein Speedlink (SL 8224) 2.1 Subwoofer System geschenkt bekommen habe, allerdings gibt es keine Kabelfernbedinung mehr dafür und ich bekomm denn Subwoofer somit auch nicht an.

    Meine Frage : Gibt es einen Weg denn Subwoofer auch ohne Kabelfernbedinung anzumachen ????
    z.B. ein An-/Ausschalter einbauen oder irgendsowas ????

    BW ist selbstverständlich

    MFG
     
  2. 19. Dezember 2010
    AW: Kabelfernbedienung fehlt was nun ????

    Einen extra Schalter da einzubauen halte ich für nicht möglich.
    Du könntest es mit einer lernfähigen Universalfernbedienung versuchen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Ok hab mir das Gerät gerade mal angesehen und das wird wohl nicht funktionieren wegen der Kabelfernbedienung. Hab ich übersehen.

    //Edit: Oder du schreibst den Speedlink-Support mal an und fragst ob du für dieses Gerät eine Ersatzfernbedienung erhalten könntest.
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: Kabelfernbedienung fehlt was nun ????

    Nach einer Ersatz Fernbedinung habe ich heute Nacht schon google befragt aber nichts gefunden ... nicht mal bei ebay :-(

    Ja denn Support werde ich direkt jetzt mal anschreiben (hoffe da kommt überhaupt mal ne Antwort oO).
    Wenn sonst noch jemand ne Idee oder ne möglichkeit kennt bin ich ganz Ohr bzw. ganz Auge XDXD

    MFG 7h1nk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.