Kabelkunde und du willst eine neue IP?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von DerEr, 13. Dezember 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2010
    Soo.. durch den den Angriff auf RR hatte ich eine Weile keinen Zugriff mehr. Hat mich nach ner zeit genervt und ich als KabelBW kunde hab keinen allzugroßen wechselzyklus der IP.

    Summa Summarum:
    1. Stellt in eurem Router eine andere MAC-Adresse ein. Reicht schon wenn ihr im letzten Segment eins rauf oder runterzählt.

    2. Steckt euer Modem (in meinem Fall Arris Touchstone) aus und wieder ein. Der Reconnect dauert etwas länger, weil ihr nun eine neue IP zugewiesen bekommt. Das ganze kann man auch bequem mit einer Batchfile lösen. Wenn Interesse besteht, könnte man dazu ein kleines Tutorial schreiben.

    Hoffe das "tutorial" hat dem ein oder anderen geholfen. Gilt nicht nur für den Angriff sondern auch wenn ihr auf OCHs ohne Acc saugen wollt :]
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabelkunde willst neue
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.044
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.471
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199