#1 16. September 2009 Ich wollte fragen ob mir einer von euch ein gutes kabelloses Headset empfehlen kann. Es soll keines sein das so aussieht wie so n Bluetooth Handy Freisprechteil. Eher so wie ein stink normales Headset wie zum beispiel das PC151 von sennheiser. Eigentlich wäre genau dass Perfekt aber hab keine kabellosen Headsets von Sennheiser gefunden. Preislich sollte es schon unter 100€ bleiben. Danke im voraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2009 AW: Kabelloses Headset hier haste ne gewisse auswahl von kabellosen headsets: Funkheadsets Preisvergleich | Geizhals Deutschland je nach anwendungsgebiet, würde ich aber kein kabelloses headset nehmen (z.b. gaming etc) das würde ich favorisieren: Logitech ClearChat PC Wireless, USB (981-000069) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2009 AW: Kabelloses Headset ich kann dir das Asus Travelite HS-1000 Wireless empfehlen kostet ca 51euro oder das Creative HS-1200 Digital Wireless kostet ca 67 euro + Multi-Zitat Zitieren