Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sn0wm4n, 3. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    Hallo!

    Der Titel sagt eig. alles.
    ich bin großer fan dieser Kabel1-Serie.
    Und jetzt kommt sie ja wieder (juhuu^^)
    Am besten finde ich natürlich den kommandanten...



    Wie findet ihr die serie?


    Sn0wm4n
     
  2. 4. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    ich find die serie hammer geil! früher kam sie jeden abend und ich habe immer fleißig geguckt!

    am geilsten finde ich schulz!
     
  3. 4. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    ja, der ist auch nicht ohne, der bestechbare Schulzi.
    Und das waren noch Zeiten früher... Aber heuer kommt sie ja nurnoch in Doppelfolge montags um 22:15

    leider



    lg
    Sn0wm4n
     
  4. 5. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    Muss wirklich sagen ein Käfig voller Helden ist eine der besten Serien die ich kenne.
    Seitdem sie wieder läuft schau ich natürlich fleißig.
     
  5. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    Kenn zwar schon die meisten Folgen, aber werds mir auch mal wieder anschauen. Ist auf jedenfall eine gute Serie. Der coolste is Colonel Klink
     
  6. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    Die Serie is einfach geil
    Die hat mal richtig Humor, find ich...nich so wie einige andere, die sich den Humor aufzwingen, aber es überhauptnix wird^^
     
  7. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    Hehe die Serie ist einfach geil =).....Hoffe mal einer uppt ma die Serie
    Klink ist der Geilste weil er so verpeilt ist
     
  8. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    KLASSE die serie^^ enfach der hammer. die stories und verarsche immer^^ ..
     
  9. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    Aah, schön. Gibt ja doch einige, die meinen Geschmack in der Hinsicht teilen :]

    Gleich ist's ja wieder so weit. Für alle, die es noch nicht kennen -> Schauts Euch mal an
    22:06 auf Kabel1


    lg
    Sn0wm4n
     
  10. 6. August 2007
    AW: Käfig voller Helden - Wie findet Ihr's?

    habe zwar alle folgen aufm rechner, und alle auch schon ca 30294732740239 mal gesehn, aber es is immer wieder lusitg die sendung zu sehn.
    mein lieblingscharakter is übigens w. hochstetter
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.