Käse-Frage

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr.knut, 5. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2009
    Hi, hab mal eine kurze Frage:

    wenn ich mehr ksäse habe, hab ich ja mehr löcher, wenn ich aber mehr löcher hab hab ich doch auch weniger käse also hab ich doch weniger käse weil wenn ich ja mehr käse hab hab ich ja mehr löcher also auch wieder weniger käse...?

    der spruch is echt hart wenn man drüber nachdenkt

    {bild-down: http://biokaese-spezialitaeten.de/Sortiment1/Bilder1/emmentaler.jpg}


    gibts für die frage irgendwie eine lösung oder so nen springenden punkt den man dabei nich beachtet?!?!

    "also guck ma wenn ich mehr käse hab ne hab ich ja auch mehr löcher...wenn ich jetzt aber nen kleinen käse kaufe hab ich weniger löcher die dne platz für den käse wegnehme also hab ich doch wieder mehr käse!!!"
     
  2. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    dann mach ich mal den start

    der nährwert des käses steigert sich natürlich bei mehr verzehr, doch prozentual wirst du immer gleichviel käse mit gleichvielen löchern haben xD

    sinnlose fragen ftw
    herrlich auf was für ideen man komen kann ^^

    gut nacht
    steini
     
  3. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    käse und luft steigen bei mehr käse proportional, insofern macht es keinen unterschied, ob mehr oder weniger käse...

    kannst natürlich beim rausschneiden des käse aus nem käselaib um die löcher drumrum schneiden, dann hast du garkeine... oder wenn du schnittkäse hast schneides du die löcher einfach großzügig raus
     
  4. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    Ihr müsst mal bisschcen mehr drüber nachdenken und den satz immer wieder sagen dann wisst ihr was ich meine. und ne kiste bier trinken =)

    danke für den tip. das werd ich nächstes mal machn
     
  5. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    bier gibts für mich erst in 18 stunden und 36 minuten... ich hab mir die woche selbst eine abstinenz auferlegt
     
  6. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    was ist da hart wenn man drüber nachdenkt? das is einfach schwachsinn.. wenn man mehr käse hat hat man zwar mehr löcher aber auch mehr käse weiß nicht was du meinst..
     
  7. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    um mehr käse = weniger käse zu erreichen müssten die löcher ein bestimmten prozentsatz des käse würfels einnehmen und das tun sie nie von daher ist die aussage falsch
     
  8. 5. April 2009
    AW: Käse-Frage

    Lol der Satz ist zu epic xD das ist so als würde man ein Loch ausschneiden wollen ^^ was natürlich darin resultiert dass man ein noch größeres Loch erhält xD. Naja, also 2 Topic: kenn' den Spruch auch und find den auch recht lustig aber ich denke es ist echt so, dass die Anzahl der Löcher proportional zur Käsemenge steigt, also macht es keinen Unterschied ob du wenig Käse mit wenig Löchern oder viel Käse mit vielen Löchern hast ^^.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.