Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

    Also ich denke auch das waren schon größen gerade beim FC Bayern und die Haben den Bayern auch dazu Verholfen wo Sie heute Stehen. Aber auch vielen von denen Kahn Effe. haben am Anfang auch Ihre probleme gehabt sich bei den Bayern Festzusezten. Bei denen musst du einfach Kämpfen bis zum Umfallen um Beständig zu sein
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das waren geil damals.

    Da muss ich mich direkt anschließen!

    Als Ballack, der Kapitän der Nationalmanschaft, der Ballack der um die 100Spiele in der DFB auswahl bestritt, der Ballack der uns ins Finale 2002 brachte und führte, mal den Mund gegen Jogi Löw aufmachte und schon diskutiert wurde ob er nicht vielleicht austreten sollte...

    muss man sich mal überlegen wenn selbst so einer nichtmehr was sagen darf...
    da wird von Professionalität geredet, von wegen! Ballack hat sicherlich vorher intern versucht was zu machen.

    Schade das auch die typen auf dem platz zum teil verschwinden, denke aber es wird sicherlich mal wieder den ein oder anderen geben der so ist.

    Nur einen der Bier trinken und rauchen darf, das wirds in der BuLi nie wieder geben
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das waren geil damals.

    Also ich sehne mich langsam international auch nach den alten Bayern zurück, bin zwar absolut kein Bayern-Fan, jedoch ist es traurig mit anzuschaun wie Deutschland international nur noch im Uefa-Cup etwas reißen kann.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

    kahn, effenberg und matthäus haben mit dem herzen für bayern gespielt, das waren halt spieler die einen heldenstatus hatten im team.

    Einen Oliver Kahn in deutschland wird es nieeeeee wieder geben, dieser kerl konnte von seinem tor aus die ganze manschaft anschreien und fertig machen, wenn du da rensing oder neuer siehst lachste die doch aus, die haben nicht das potenzial eines Kahn der früher bayern geführt hat. Ich finde das geld hat den fußball kaputt gemacht, die spieler verdienen ZUUUU VIEL und es juckt die einen scheiß gut zu spielen (hauptsache geld in ***** gesteckt bekommen und spielen).

    So ein Bayern München wird es nie wieder geben

    (bayern dürfte niemals Ballack weggeben, das ist auch so ein führungsspieler - sowas ist in bayern nötig)
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das waren geil damals.

    Da kann ich nur zustimmen. Große Fussballer die man in Deutschland nie vergessen wird. Gerade Kahn und Effenberg. Das sind zwei richtige Leitwölfe die auch internatinalen Erfolge vorweisen können
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das waren geil damals.

    stimmt schon...die waren alle ultra gut,aber man darf trotzdem so leute wie sammer,riedle etc nicht vergessen. ja gut es stimmt auch das die meisten super-leute bei den bayern waren,aber es gab auch top-spieler den es verwehrt blieb bei den bayern aufzulaufen jedoch trotzdem in meinen augen hochklasse spieler waren.

    mfg bobek
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

    ich finds so geil, wie alle kahn mit neuer o.ä. vergleichen.

    Wisst ihr, was kahn mit 22/23 gemacht hat?! Da stand er bei karlsruhe im kasten und hat die bude voll gekriegt. (ich erinner mal an das Tor des Jahres 93 von okocha.. da war grafite gar nix gegen)
    da sieht mans teilweise: YouTube

    Ansonsten ist zu sagen: Früher war eh alles besser. In 10 Jahren wird man über ribery, lahm usw. reden wie toll die damals waren und wie schlecht doch dann alles ist. Klar gibts momentan weder ein Effenberg noch einen Basler. Der einzige der mal ein bisschen "Ärger" macht ist Tim Wiese und der kriegt dafür regelmäßig von allen anderen eins drüber. Genau daran liegt es auch, dass es solche Typen nicht mehr gibt.

    PS: Wen viele hier vergessen ist Hassan Salihamidzic.. was der manchmal gerissen hat, ist der wahnsinn =)=)

    z.B.: Scholl Hoeneß Brazzo Lustiges Premiere Interview - YouTube =)=)

    MfG
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

    Ach leute, die zeiten ändern sich auch heute sind Top spieler bei bayern wie luca toni etc.

    Doch war schon ne geile Zeit mit Kahn im Kasten der jeden Gegner und sogar seine eigene Mannschaft angemuckt hat xD.

    Doch Bayern ist heute noch ein starker Verein der es immer weit bringt.

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Kahn, Basler, Effenberg, Matthäus. Das war geil damals.

    Ich war noch nie Bayern Fan und werde es auch nie sein, aber ein Basler, oder der Lodda, die haben mir immer gefallen.
    Ein Kahn dagegen nicht, zumindest seid er aus Karlsruhe weggegangen ist hat er sich sehr verändert, ich meine über seine klasse Karriere brauchen wir nicht diskutieren, aber er war und ist etwas deppert.

    Ein Effe, Basler oder Lodda, die würden jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen und solche Typen brauchst du auch um erfolgreich zu sein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.