Kahn: "Ich habe überreagiert"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cetinHo, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    Quelle: Kahn: Ich habe überreagiert - Bundesliga - kicker online

    Ich finde, so schlimm war das gar nicht was Kahn da gemacht hat. Ok es wäre normal Rot gewesen, aber es war nicht wirklich ein Schlag sondern eher ein Schubser :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    hätte auch rot sein können dann hätte kahn sich nicht beschweren dürfen
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    hätte ist gut, meiner meinung nach, hätte das rot sein müssen...
    das war doch ne klare tätlichkeit und diese muss normalerweise
    mit rot geahndet werden...
    ich weiß nicht, was kahn sich immer rausnimmt, sowas darf auch
    ihm nicht passieren...

    auch wenn er immer schnell zu provozieren ist...
    ich meine das war doch nen ganz normaler zweikampf,
    doch nichts ungewöhnliches, dass jmd.
    im zweikampf mal den arm ein wenig ausfährt..
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Ich finde, dass Larsen sich da auch sehr theatralisch hat fallen lassen...
    Dennoch war es ne klare Tätlickeit und müsste eigentlich mt rot bestraft werden, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Larsen anders hätte reagieren sollen, Kahn ohne Frage natürlich auch.
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Eindeutig Rot,keine Diskussion!!!

    (aber welcher Schiri zeigt Kahn gerne Rot?:D )
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    wir wissen doch alle das Kahn leicht zu reißen ist, und schnell zum Vulkan wird
    also soll sich Larsen auch nicht in die nähe von Kahn stellen...
    nein jetzt mal im ernst, es war schon ne Tätigkeit und es hätte auch Rot geben müssen, aber nen Schiri ist auch nur ein Mensch...
    denke mal das es vllt noch ne Strafe für Olli geben wird..

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Manuel Neuer hätte sofort eine rote Karte bekommen wenn er Makaay so attackiert hätte.
    Der Fandel war ganz klar auf der Seite der Münchner das hat man direkt nach den ersten minuten gemerkt, erst nach dem 2:0 der Münchner hat er auch mal für Schalke gepfiffen.

    Bayern hat verdient gewonnen , weil Schalke ein schlechtes Spiel gezeigt hat , aber das passiert jedem mal.
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    raven1512 mal langsam, so ist es auch nicht, ist klar dass kahn rot bekommen hätte müssen...auch wenn er ihn nicht mal gescheid getroffen hat...rot is klar

    aber dass fandel für bayern gepfiffen hat is ja wohl aus der luft gegriffen!

    was war den mit dem ellenbogencheck von rafinha gegen van bommel oder paar mal war auch kein abseits...

    naja bist halt ein schalker-fan, was will man machen...

    mfg lol990
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    War ganz klar Rot ...
    Denoch glaube ich Kahn das er überreagiert hatte ... wann hat mal Kahn sowas unsportliches getan ... fast nie ... aber denoch eine kack leistung von ihn ...
     
  11. #10 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    bin genau deiner meinung. es gibt halt mal situationen, wo mann echt überreagiert und das eigentlich garnicht wollte. ich denke jeder von uns hat mal in einer situation einfach überreagiert.

    mfg
     
  12. #11 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"


    jo larsen hätte sich natürlich 4 mal auf dem boden wälzen sollen und die hände vorm gesicht hätten auch nicht fehlen dürfen :eek:o:

    larsen ja mal voll nicht geschauspielert, kahn ist ne flachpfeife er denkt er genieße einen besonderen status und könne sich alles erlauben, wie ich den kerl hasse :p


    hm du hast keine ahnung so^^

    kahn ist einer der unsportlichsten spieler der liga meiner meinung, zusammen mit Lincoln!
     
  13. #12 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Moment mal ! Reden wir hier vom gleichen Oliver Kahn ?

    Der Oliver Kahn, der Samstag eine Rote Karte hätte bekommen müssen ?

    Ob Überreaktion oder pure Absicht - beides ist eine Tätigkeit und wird oder sollte mit Rot bestraft werden.

    Und Kahn ist wohl mit Abstand DER Torwart, dem sowas am häufigsten passiert.
    Ob Kopfnüsse, Karatekicks oder Beißattacken.

    Und irgendwie süß wie einige das hier schönreden. Als ob sowas alltäglich sei.
    Eigentlich sollte man Kahn inzwischen für solche "Ausrutscher" mal mit härteren Sanktionen kommen. Kann doch nicht wahr sein sowas. Das grenzt ja schon an Körperverletzung und eine Überreaktion in diesem Fall und ein Fußballspiel sind ja wohl keine Rechtfertigung für soetwas.
     
  14. #13 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    ich mag den kahn nicht und für diese anktion müsste der rot bekommen und 5 spiele sperre
     
  15. #14 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Das kotzt mich so an.


    Immer wird dieser Affe von den Schiris bevorzugt.


    Er springt lkeute wie ein Kamikaze mit gestreckten Bein an(Chapuisat).
    Und es gibt: Nichts


    Er beist jemanden(Heiko Herlich)
    Und es gibt: Nichts


    Er "schlägt" Leute(Larsen)
    Und es gibt: Nichts



    Jeder normale Spieler bekommt ROT

    aber der Affe nicht
     
  16. #15 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Ist doch egal...ob es Kahn ist oder ein andere...bei sowas muss es einfach Rot geben.
    Es kann nicht sein, das es im Fussball Leute gibt, die eine Extrawurst bekommen.
    SOwas ist ja dann auch schon Spielmanipulation ^^
     
  17. #16 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Kanh übetreibt relativ oft, wenn ich
    mich so an vergangene Spiele erinnere ^^
    Stichwort Durtmund, WM ect. :D
    Der lägt sich halt gerne mit anderen an,
    ich mein Power hat der ja aber desswegen
    muss er nicht immer den Gorilla raushängen
    lassen der Affe !!! :)


    spamor​
     
  18. #17 2. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    hätte, hätte, hätte; danach kann man immer viel dagen, aber wenn es Rot gewesen wär, dann hätts der Schiri schon gemacht, glaubt mir das; der Schiri hat's ned für nötig gehalten und fertig!;)

    Mfg Bond
     
  19. #18 3. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    hmm??
    schiedsrichter fandel hat halt falsch entschieden, sonst würden wir hier gar nicht diskutierenOo
    die ganze bundesliga lacht über ihn
     
  20. #19 3. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Ich finds einfach nur :poop:, dass sich der kahn offensichtlich erlauben kann, was er will!!!

    Ging schon damals los, als der den Chapuisat von Dortmund im Kunf-Fu Manier angesprungen ist, dem Herrlich im Ohr rumgebissen hat etc und nix passiert ist...das hat sich mittlerweile echt so eingebürgert, dass der Kahn, egal, was er macht, nicht vom Platz fliegt.

    Das am We war wieder der beste beweis. Ne ganz klare tätlichkeit, für die jeder spieler rot sehen MUSS! Auch wenns kein Schlagen ist...ein zu boden reißen is es allemal und das reicht, weils aufm fußballplatz nix zu scuhen hat.
     
  21. #20 3. April 2007
    AW: Kahn: "Ich habe überreagiert"

    naja so schlimm war's jetzt aich wieder nicht, was er gemacht hat! aber er sollte schon keine sondergenemigung bekommen für solche aktionen, die ihm lieder zimlich viel passieren, aber die aktion mit der dopingkontrolle, bessergesagt die reaktion, sollte ihm eine lehre sein
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kahn habe überreagiert
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.655
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.970
  5. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.085