Kahn spricht Klartext

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2007
    Kahn spricht Klartext


    {bild-down: http://www.11helden.de/archiv/oliver-kahn-wm2006_2-thumb.jpg}


    Bayern-Kapitän Oliver Kahn hat in einem Interview Klartext gesprochen und seine Teamkollegen in die Pflicht genommen. "Wir müssen uns jetzt vornehmen, kein Spiel mehr zu verlieren. Wir müssen eine absolute Serie starten." Vor allem die jungen Leute nahm der 37-Jährige in die Pflicht.

    "Sie müssen es jetzt bei uns beweisen und wissen, dass bei Bayern auf Platz drei keiner feiert", sagte Kahn im "kicker" mit Blick auf die jüngeren Spieler wie Lukas Podolski. "Wenn Du das nicht kapierst, bist Du ganz schnell weg hier. Dann kommt ein anderer Spieler", fügte er an.

    Kahn gibt Meisterschaft nicht auf

    Das Unternehmen Titelverteidigung Deutsche Meisterschaft hat Kahn noch nicht zu den Akten gelegt. "Sollten wir in der Champions League gegen Real weiterkommen, gibt es einen Riesenschub: Wer weiß, wo wir dann in der Bundesliga noch landen!"

    Kritik äußerte er an seinen Kollegen: "Ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere mit dieser schwierigen Situation Problem hat. Mancher glaubt sich am Ziel seiner Träume, wenn er hier unterschrieben hat. Gar nichts ist man da. Wenn ich nicht oben stehe bin ich unzufrieden."

    Auf die Frage, ob der Trainerwechsel richtig war, antwortete Kahn salomonisch: "Das werden wir erst am Saisonende wissen."


    PS:endlich mal das einer von denen mal klartext spricht wurde auch mal zeit​
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    Bis sie wissen, ob sie gegen real weiterkommen sind ja schon wieder ein paar bundesligaspieltage gespielt. die sollen sich einfach alle wieder zusammenreißen und so gut wie mögl. spielen.
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    hi

    jo alle daumen drücken für 20.02 und die bundesligaspiele alle gewinnen dann wird des schon noch was.

    mfg popokopf
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    endlcih wird Bayern mal net meister is doch auch mal was schönes...
    und ich glaube auch wenn sich Bayern wieder zusammen reißt Bremen oder Schalke werden trotzdem meister^^ obwohl Bremen es noch mehr verdient hat^^

    MFG B3rnd

    PS: aber trotzdem drück ich die Daumen dass Bayern die Champion League gewinnt
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    ja der kahn spricht viel wenn der tag lang is, alle 3 wochen kommt immer sowas von kahn und im endeffekt bringts eh ncihts, bayern ist auf dem weg nach unten und da hilft auch kein kahn.
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    So kenn ich den Kahn
    Naja wir werden ja sehen wie sie nun ihre "Serie" starten, das Spiel gegen Nürnberg war ja nicht grad überzeugend...
    Ich hoffe trotzdem mal das sies schaffen, auch wenn ich nicht glaube dass sies nicht mehr schaffen...
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    so leid es mir für die uefa-rangliste tut, aber ich hoffe das bayern gegen madrid einen auf den sack bekommt. schade das nur diese "Fussballer" in der championsleague aus deutschland sind. und meister werden die nicht mehr. jedes jahr denke ich aufs neue:" juhu bayern wird meister" aber dieses jahr ist es inzwischen zu spät dazu!!!
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    Kahn sagt endlich mal seine Meinung und wie Recht er hat ... ich find den kahn sowieso klasse ... der ist einfach nen super typ der für fussball lebt .. zwar hat er schon krumme dinger gedreht bsp: beissattacken oder sowas , aber nunja ich gönn dem fc bayern für den rest der saison erfolg bis auf das spiel gegen gladbach :-]
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    ja das musste jmd. auch endlich mal sagen! :tongue:

    trotzdem sehe ich die bayern, diese saison auf einem absteigenden ast!
    die meisterschaft ist so gut wie weg und die cl plätze sind net leicht zu
    bekommen! auch unter ottmar hitzfeld wird es net besser
    man hat sich mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt ...
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    wird wirklich allerhöchste zeit, dass sich beim fcb was tut,
    wenn sie die meisterschaft noch verteidigen wollen..

    aber kahn sollte lieber mal seinen vorderleuten in den
    hintern treten anstatt son blödes interview zu geben..

    ich denke auch, dass die meisterschaft noch nicht abgehakt
    werden darf.. nya. und real müsste auch machbar sein,
    wenn bayern mal wieder guten fußball an den tag legt
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    endlich mal einer ders maul aufreist
    wer hätts na sonst tan da gibts ja ned viele die sich des trauen
    hat ma gsehen wie der fc bayern und vor allem hitfeld mit den spielern umgehen deren kommentare ihnen nicht gefallen
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Kahn spricht Klartext

    gott ja hat er ja auch recht, die feiern auch irgendwie jedes wochendende, als wenn sie sonst was wären, anstatt sich mal selbst in den ***** zu treten und ein bisschen einsatz für die riesigen summen zu zeigen, die ihnen dann in denselbigen reingeschoben werden...

    als passionierter bayern und cottbus fan muss ich wohl einsehen: keiner von den beiden wird noch meister...

    peacz.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.