kal online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zero-Q-Crew, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    wie findet ihr das kostenlose online spiel Kal-online und wer von euch spielt es ????
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: kal online

    finde es nicht so gut habe es mir angeguckt aber finde spiele wie metin2 (gw oder wow(12€/M)) besser! aber wehn es gefehlt hat aufjeden fall ein suchtfaktor!!!
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: kal online

    Hey,

    habs mal ne Weile gezockt, aber is irgendwie komisch, kP, gut, macht schon endlos Bock, aber nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch und ich bin net son extrem zocker

    Game an sich is gut gemacht, Grafik is halt net so Hammer (zumindest vor n paar Monaten noch).


    BB. Ch3c.
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Hmm ich habs auch installiert...gespielt auch mal laut X-fire so ca. 29 Std. aber so toll fand ichs auch ned und zu kompiziert -.-
    Gibt bessere...aber die kosten meist Geld
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    ich hab es ziemlich lange gezock ca. 1 jahr chars 52ea 50hermit.
    aber zur zeit keine lust mehr drauf ^^. ist mir zu zeit aufwendig geworden.
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Also, unter den kostenlosen Online-Spielen ist es eins der besten. Aber wenn man schon ma WoW oder Guild Wars gezockt hat, is kalonline nix dagegen.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Jop meine Meinung aber R.O.S.E oder Mu online sollen auch sehr sehr gut sein für umsonst
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    ich habs mal gezockt... aba mal ehrlich, es is ne WoW nachmache, wovon die grafik echt verzogen wurde, und wer nicht pro monat blechen will, der holt sich GW...also Guild Wars
    MfG
    Blackdaemon
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    naja kal online gibts erstens länger als wow es ist zwar auch ein rollenspiel allerdings finde ich das es einen riesen großen unterschied zwischen wow und kal online gibt, deswegen würde ich auch wenn es wow länger geben würde, nicht als nachmache bezeichnen !!!und für nen kostenloses game finde ich persönlich kal online richtig gut
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Heyho,

    Ich hab Kal Online neben WoW ein beischen gespielt wegen einem Freund...

    Aber das hat mich jetzt nicht so umgehauen, warscheinlich, weil ich auch
    WoW als Referenz im hinterkopf hatte, aber ist auf jedenfall eine gute
    ALternative, wenn man nicht bereit ist Geld auszugeben...
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Ich hab ne lange Zeit aktiv Kalonline gespielt, macht auch ungeheuer spaß das Spiel.
    Leider wird das Spiel so ab lvl 20 langweilig. Die Quests sind immer die selben (töte 30 blabla und sammel ihr blabla). Die Grafik von dem Game ist für Freeware super, dennoch wirds nach der Zeit einfach langweilig.

    Noch dazu ist es , dass der Account nach 16 Tagen inaktivität gelöscht wird, da kann man nichtmal in Ruhe in den Urlaub fahren ohne Angst um seinen Account haben zu müssen.
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Naja war am anfang ganz lustig wurde mit der zeit dann aber langsam langweilig
    weil man als user immer nur das gleiche gemacht hat "draufhauen und geld einsammeln"
    zock lieber sowas wie Piratkingonline is ganz lustig ^^

    MFG
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    :klatsch: genau so und NICHT anders!
    am anfang denkt man noch das es evtl spaß machen könnte... man wird da aber so nach 2 bis 4 stunden gehörig enttäuscht.
    die quests sind auch langweilig und unverständlich.
    aber mal testen kann mans ja
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    2 bis 4 stunden du spack XD ^^
    am anfang machts noch wirklich spaß
    riesen spielwelt und viele leute...wie es Apocaliptica
    schon sagte bis zu einem bestimmten level machts spaß
    dann wirds aber monoton und langweilig
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    der acc wird nich nach 16 tagen gelöscht ich hab noch einen acc mit dem ich schon
    1-2 monate nich eingelogt war und er ist immer noch da.
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: kal online

    Ich weiß nicht, wie es jetzt gehandhabt wird, beim Account wurde genau nach 16 oder 14 Tagen gelöscht, das weiß ich, weil ich nämlich genau so lange im urlaub war ich vergessen hab, meinem kumpel bescheid zu sagen.
    Was mich bei dem Spiel auch immer verwirrt hat, waren die vielen japanischen und chinesischen Namen, da musste man immer Questbook und Map offen haben =)
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: kal online

    ich spiel des Spiel eigentlich schon relativ lang .. hab 2charaktere auf level 50... Sicher ist die Grafik und das Gameplay nicht so gut wie WOW, dennoch möchte ich dran errinnern dass das spiel auch ein Jahr alter als WoW ist.... also billige nachmache von wow stimmt nicht...

    wenn man es alleine spielt ist es relativ langweilg doch in gruppen spielen is ganz okay
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: kal online

    Habe mir Kal Online auch nun installiert aber wenn man Vorher WoW gezockt hatt kann es irgendwie dagegen nix !
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    Flyff is auch noch ganz fein, besonders niedlich gemacht ;D
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    ganz deiner meinung mosh

    texturen sind meinermeinung nach viel besser
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    kann mir einer vllt die seite zu diesem spiel flly geben ??wär echt nett
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    welche aus meiner klasse zocken des..
    aber ich finde rollernspiele generell net so prickelnd muss ich sagen
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    ich hab des mal für ne zeit gespielt
    der asiatische style kommt gut durch aber das ganze system erinnert doch an wow
    bzw wow erinnert an kal
    naja es ist okay aber nicht süchtig machend
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: kal online

    da haste sie flyff
     
  25. 20. März 2007
    AW: kal online

    ich finds geil ich such jemanden der mir gute anfangs sachen geben kann weil ich neu bin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.