Kalinic zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    {bild-down: http://www1.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/12/kalinic/kalinic-nikola-wunschspieler-9004008-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}


    Ist zwar noch nicht einer der uns sofort weiterhilft, aber er wird als das größte Stürmertalent von Kroatien gehandelt.
    Und wenn er nur 3mio kosten sollte, was ich aber nicht denke, ich denke eher um die 5mio. , wäre noch genug Geld für einen Spielmacher + Topstürmer da.
    Er hat schon 16Tore in der liga erzielt.
    Was haltet ihr von ihm?
     
  2. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    heute inner bild steht das wenn schalke heute gewinnt er wohl kommen wird! werder ist auch an ihm dran! mal sehn wer heute gewinnt der wird die besseren karten haben ihn zu verpflichten!
     
  3. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    hahahaha


    tja da die blauen deppen grad 4:1 am verlieren sind denk ich mal wird der verpflichtet früher oder später




    auch wenns inna bild steht, n zweiten guten stürmer neben kuranyi braucht man einfach... asamoah und sanchez sind die größten flaschen ever


    korrigiere:



    5:1 sehr geil!! i love werder
     
  4. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    me too!

    man ist das geil endlich wieder den frust von der seele geballert und dann auch noch gegen den 2. dümmsten verein in der buli!
    dann weiß ich ja wo kalinic anheuren würde=) aber wir haben ja klasnic
     
  5. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    die haben doch durch gazprom genung kohle warum kaufen die nicht mal ein paar stars ein???
    der ist doch auch nur wieder ein vielversprechender spieler der nix bringt...genauso wie sanchez,grossmüller etc..meiner meinung nach sind die schlecht...

    mfg bobek
     
  6. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    Schalke braucht fertige gute Stürmer, Stars !!! Welche die sofort einschlagen. Ein Kalinic odr ein Kenia oder Rakitic brauchen erst noch Zeit um Leistungen zu bringen. Also so groß das Talent von Kalinic auch ist, sofort wird er den Schalkern nicht weiterhelfen können!
     
  7. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    durch das Gazpromgeld wurden mehrere Schulden abgezahlt, und wie A.Müller gesagt hat, wollten sie 2 "große" Transfers machen zwar noch nicht so wie Bayern mit Ribery mit 25Mio., aber sie wollten schon 10Mio. ausgeben für 1Topstürmer und sie wollten noch einen Spielmacher holn. Durch Abgänge die sicherlich im Sommer erfolgen wie Larsen, Bajramovic, Azaouagh, Lovenkrands, Altintop und vllt Varela. so würden grob geschätzt 20Mio für Transfers da sein. Wenn man dann einen Jugendspieler für ~5mio holt bleiben immer noch ~15mio für einen Stürmer und einen Spielmacher. Außerdem kommen noch Kenia, Wassi und Zambrano.
    Da könnte man vielleicht einen Berg und Pjanic holn zusammen in etwa 15mio. so würde man das Transferbudget gut verarbeiten.

    -----------------Neuer--------------------
    Rafinha-Bordon-Westermann-Pander-
    ---------------Jones-----------------------
    Streit-------------------------Rakitic-----
    -----------Pjanic(Zé Roberto)----------
    -------------KK--Berg---------------------

    so könnte man dann nächste Saison Bundesliga, DFB-Pokal und Cl holn.
     
  8. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?



    nie im leben.... nichtmal eins davon
     
  9. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    stimmt mit kuranjy vorne drinne kann man nichts gewinnen^^.
    wenn jones weiter so spielt ist der eh bald bei den bayern
     
  10. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    angeblich ist Barca ja schon dran
    Ablösefrei geholt und jetzt für 20Mio verkaufen?=)
     
  11. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    sag mal, wer sind denn bitte schön pjanic und berg?
    gut, über pjanic, 18 jahre alt bei metz unter vertrag kann man diskutieren. aber hier sehe ich ehrlich gesagt weniger potential als bei rakitic. und der hat diese saison zwar gute leistungen gezeigt aber nicht ansatzweise die lücke von lincoln ausfüllen können.

    von einem stürmer namens "berg" hab ich noch nichts gehört.
    transfermarkt.de führt nur einen 31 jährigen vereinslosen spieler mit einem marktwert von 100.000

    aber das würde neben kuraniy nicht sonderlich negativ auffallen ... oder?!

    ps, nach dem spiel heute werder gegen schalke, kann mal einer den threadtitel in " ... zu werder?" ändern
     
  12. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    wo haste das den her?=)
    als henry ersatz der jetzt zu chelesa will oder was
    nene der kevin wird irgenwann sowieso bei gala oder fener landen
     
  13. 12. April 2008
    AW: Kalinic zu Schalke?

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html
    da iser.
    den für 100.000€ holn wir auch ncoh nach Schalke.
    Dafür zahlen Müller & Schnusi um die 10Mio. Gehalt der hat bestimmt "internationales Standing"

    die sind angeblich an Jones dran.
    wer weill den schon den Kevin haben?
    meinetwegen kann der für 5mio weg und fertig.
    Da kann man den Wassi außer Jugend hochholen trifft doch eh besser als Kuranyi.
    Mit den Chancen die der hat, muesste er in der Torschützenliste meilenweit vor Toni & Co sein!
    der trifft doch das Scheunentor aus 1Meter nicht
    und wenn er mit Ball laufen muss..
    da kannste einen im Rollstuhl hinstellen der kann besser mitem Ball umgehn
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.