Kalorienarmes Fast Food?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Hi Leute,

    hab mir heute nach dem Training die Karte von 'nem Restaurant angeguckt, bei dem ich mir was zu essen mitnehmen wollte, und überlegt, was wohl am wenigsten Kalorien hat. Döner, Pizza etc. sind ja dicke Kalorienbomben, genauso wie Pommes, Bratwurst usw., deswegen hab ich mich für Tortellini entschieden, was wohl das kleinste Übel war...

    Was esst ihr, wenn ihr zu faul seid, selbst zu kochen? Gibt's denn überhaupt gesunde Alternativen zu Döner und Co?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    Es gibt nichts ungesundes, es gibt nur ungesunde Mengen.
     
  3. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    ist das Essen bei subway nicht einigermaßen gesund


    mfg
     
  4. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    Beim Chinaman gibts in der Regel einigermaßen verträgliches Essen. Das einzige Fett ist das Öl, was da drangemacht wird. Ansonsten viel Gemüse und so... ist natürlich wie bei allem von Stand zu Stand unterschiedlich.
     
  5. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    wenn ich zu faul bin, mach ich mir nudeln und ne soße, zeitaufwand vllt 5 minuten und man hat was leckeres mit viel kohlenhydraten
     
  6. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    subway sandwiches mit wenig fett(gibt welche mit 6g)! das ist doch das beste, ich nehme an du machst kraftsport sonst würde dich das glaube nicht so belasten. Chinesisches essen, aber nix wo Cocosmilch dabei, vorallem Hühnchen und Rindfleisch sind top, schweinefleisch lieber weglassen.
    Alternative bei Mcdonalds,Burgerking und co. die Salate. Schön mit Putenbruststreifen, sind optimal
     
  7. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    essen bei subyway ohne das voll kohlenhydrate gepumpte brot wäre ziemlich ok

    also essen könnte man glaub ich überall kommt auf das selbe raus nur sollte man wenn möglich saucen weglassen .. nich zu schnell essen und 40 cent sparen und das maximenu doch stehen lassen .. viel wasser trinekn und am besten vor der training .. danch setzt sich ja wieder an


    edit: hab was schönes gefunden

    Fit trotz Fett: Der große Fast-Food-Guide - FIT FOR FUN
     
  8. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    Ich würde mal sagen, das Sushi ein sehr kalorienarmes Fast Food ist. Kohlenhydrate gibts durch den Reis. Ist meiner Meinung nach eins der gesündesten Fast Foods. Nur wahrscheinlich auch das teuerste.
     
  9. 12. April 2008
    AW: Kalorienarmes Fast Food?

    Sehr geil, hast 'ne BW bekommen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.