Kalorientabelle

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PoweRanga, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    Guten Tag,
    Also ich möchte über die Ferien abnehmen und nun suche ich eine (bei möglichkeit sehr ausführliche) Kalorientabelle. Die Tabelle kann ruhig über mehrer Seiten gehn, die Hauptsache ist das ich mir die Ausdrucken kann und auf einen Blick seh wie viele Kalorien das kürzlich verputzte hatte

    Bitte keine Tabelle mit "Belegtes Brot ca. 150kcal" (war geraten ^^) sondern schon sowas wie "Salamibrot 100g 160kcal, Käsebrot (Gouda) 100g 155kcal"
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    *Edit: Was mir gerade auch einfällt wäre nicht schlecht, wenn ihr vllt eine Tabelle habt bei der man sehen kann wie viele kcal man mit wie viel sport verbrennt ^^
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    Also hier haste mal 2 Rechner wieviel kcal du bei was verbrennst:

    Kalorienverbrauch beim Sport und anderen Aktivitäten

    FITRECHNER.de - Kalorienverbrauch bei Sport, Freizeit und Beruf

    Nur ich weiß nich ob man das alles genau errechnen kann ... glaub ich irgendwie nich, sind denk ich mal nur so "ungefähr" angaben
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    hi,

    also ich habe immer diese seite hier benutzt N

    oben links kannst du angeben was du suchst oder auf rubriken klicken...

    mfg
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    Das ist alles ganz nett, aber ich hätt gern ne Tabelle zum ausdrucken, die ich mir an die Zimmertür haun kann ^^ Sowas in der Art wie in dem Weight Watchers Pack, da ist eine fast 400 Seiten lange Tabelle, allerdings gibts dort nur wieder diese Points und keine Kalorienangabe...
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    hier ich glaube das ist es was du suchst.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    http://www.meine-gesundheit.de/151.0.html

    P.S

    gutes gelingen bin auch gerade dran auf den sommer hin ein paar kilo ab zu specke^^
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    nimm einfach kaloma damit mach ich meine Ernährungspläne

    KaloMa - Der Freeware Kalorienmanager
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    kurz zu deiner anmerkung mit dem sport.

    Kalorien sind nicht alles. Sei bitte vorsichtig was das betrifft. Sport ist nicht gleich Sport. Un ein einfach umrechner liefert IMMER falsche werte.

    Denn es gibt zu viele unbekannte. Solltest du wirklich interesse haben, poste ich dir alles was du wissen musst. ist nur eine menge arbeit und wenn kein interesse besteht mach ichs halt nich für die katz.

    sach nur kurz bescheit per pn oder hier im forum oder rauchzeichen oder,....

     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    Jaja das ist mir schon bewusst, aber da ich nicht allzuviel abnehmen will und dies über einen relativ langen Zeitruam (Ferien sind ja 6 Wochen lang ) machen will versuch ichs einfach auf die altbewährte Weise. Mehr Kalorien verbrennen als verputzen. Klar verzicht ich auf unnötige Kohlenhydrate und so... Aber danke ^^

    Die Seite ist ganz hilfreich, danke dafür und das Prog werd ich auch gleich mal testen. BWs habt ihr ^^
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    die seite ist auch sehr gut FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle

    da kannst du dir dein tages menü zusammenstellen und ausrechnen wieviel du zunimmst und so

    lg humpi
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle


    Ok, falls es aber nicht den gewünschten effekt brings kannste gern auf mich zurück kommen.

    ich beschäftige mich schon lange mit sportmedizin und kann dir dann sicher helfen.

    anstonsten viel erfolg natürlich
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    probiers vllt mal mit der "schlank im schlaf" methode

    hier en buch dazu Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen: GU Einzeltitel Gesunde Ernährung: Amazon.de: Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi, Helmut Gillessen: Bücher

    hab auch letztens ne reportage darüber gesehn in akte 07, klingt eigentlich ganz toll

    da kannst du eigentlich so viel essen wie du möchtest, musst nur drauf achten wann und was du isst!
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    Das ist höchstwarscheinlich nichts für mich, da ich neben dem abnehmen auchnoch en bisschen fitter werden will durch spiort
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Kalorientabelle

    für sport is es glaub ich auch net so verkehrt, weil man bei der diät viel eiweis essen soll
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.