#27 6. April 2010 AW: Kalte Hände bla alkohol erweitert zwar die gefäße aber dadurch strömt nur mehr warmes blut nach außen, wo es schnell abkühlt --> körpertemperatur sinkt das einzige was langfristig gegen kalte hände hilft sind muskeln in der umliegenden Region. in den muskeln findet zellatmung statt, bei der viel (60%) der erzeugten energie abwärme ist.
#28 8. April 2010 AW: Kalte Hände Hallo, kauf dir doch einen USB-Handwärmer. Dein Strom iss es ja nicht Hier gibts so was Geekiges: Partyschreck24.de: : Und noch für Füße: http://www.arktis.de/Hardware/Zubehoer/Ergonomie/Fussmatten/USB-Fusswaermer?sPartner=12 Hoffe ich konnte helfen. @Snack Der Katzenspiel Panzer ist wirklich cool! MfG Nils
#30 8. April 2010 AW: Kalte Hände hör nicht auf die leute, mit wärme kissen und so... geh zum arzet und dann nochmal zum anderen arzt bestätigen lassen... das leben ist kostbar, also töte den schlechten gewissen in dir..... am besten hausarzt, dann überweisung zum neurologen.... lass dir kein tabs schreiben, guck was los ist!!!!
#31 8. April 2010 AW: Kalte Hände Arzt? nein, also ich habe das auch, ebenfalls rechts (Maushand), wenn ich viel schreibe,also am Pc ist es auch bei beiden, meine Mutter sagt,es kommt daher,dass ich Sternzeichen Fisch bin xD aber ich glaube das liegt daran, wie du die Hand hälst, du hälst sie ja im Winkel nach oben und drückst die Adern ja auf die Tischkante,so kann ich mir des erklären. Ich werds immer los,wenn ich sie ne Minute baumeln lasse oder die nen bissl schüttel und strecke (finger spannen) hoffe ich kann helfen mfG Zucker
#32 8. April 2010 AW: Kalte Hände Schlüter räum deiin Zimmer einfach mal auf /edit äh sorry ich meinte dein haus
#33 9. April 2010 AW: Kalte Hände Treibst du wenig Sport? Bei einer aus meiner Klasse hats daran gelesen. Der hatte aber immer kalte Füße bekommen ^^
#34 9. April 2010 AW: Kalte Hände Hatte das auch mal. War ne Zeit wo ich keinen Sport gemacht hab. Und dann hab ich wieder angefangen und dann waren meine Hände auch wieder warm.
#35 9. April 2010 AW: Kalte Hände SORRY DASS ICH GROß SCHREIBE UND KEINE SATZZEICHEN VERWENDE ABER ICH HAB DAS PROBLEM AUCH PROBIERS MAL MIT NEM STOFFARMBAND DENN DANN SPARST DU DIR DAS KISSEN UND WÄRMST DEIN HANDGELENK WENN DAS WARM IS WIRD DEINE HAND AUCH WIEDER WARM WERDEN GREEEEEEZZZ
#36 10. April 2010 AW: Kalte Hände Es kommt vom 8 stunden die Maus an die hand halten,da versteifen die finger und werden nicht genügent durchblutet,wen du wieder so ein Gefühl an deiner Hand hast solltest du ca.1 min die muas mal aus der Hand lassen und dich entspanen. Wen das nicht hilft dan geh zum Doc. Da kann was mit dem Kreislauf nicht in Ortnung sein.
#37 10. April 2010 AW: Kalte Hände vielleicht hast du ne schlechte durchblutung? Dagegen hilft knoblauch essen
#38 10. April 2010 AW: Kalte Hände Habe im Winter auch gelegentlich das Problem, ich helfe mir dann mit fingerlosen handschuhen, billig und wirkt. z.B. G
#39 10. April 2010 AW: Kalte Hände Sind bei der Arbeit bei dir am PC Maus und Tastatur auf 2 unterschiedlichen höhen? Wenn ja dann setz die mal auf eine höhe. Das sollte bei viel PC-Arbeit gemacht werden, um kalte hände zu vermeiden. Ist iwie so nen toller effekt mit dem der körper nicht klarkommt.
#40 10. April 2010 AW: Kalte Hände Weniger Amphe ziehen und öfters mal einen wedeln... bt2: helfen wird dir da warscheinlich nur ein wärmendes Bad btw. warmes Wasser. Wirst ja wohl nicht mit Handschuhen im Büro rumlaufen?! Sonst würd ich einfach ma, zum arzt gehen, nicht das da irgendeine Arterie verstopft ist?