Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von H1P3RMAX, 18. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2010
    Hallo,

    Ich modde meinen rechner in letzder zeit. Bereits rot gespritzt und jetzt auch eine plexiglas seitenwand gebaut. Jetzt kaufe ich mir diesen luefter:

    Enermax Luefter UCAPV12A-BL Apollish Vegas blau oder gruen

    Aber ich moechte gerne noch zusaetzlich blaue oder gruene Kaltlichtkathoden-Leuchten oder LED's montieren. Klar diese brauche einen stromanschluss und ich habe noch 3 ueber: einen 4pin gross, und die beiden anderen sind fast identisch. Also das hier scheint mir zu passen:

    Preisvergleich.org - der gewaltige Preisunterschied

    ALSO meine frage ist wuerde diese leuchte passen?:

    Kaltlichtkathoden-Leuchte 12V Farbe: blau, 10cm: Amazon.de: Elektronik

    Habt ihr bessere vorschlage (die auch passen) und werden die leuchten passen nachdem der neue luefter da is? Also der alte macht einen von den groesseren frei.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob du diesen Adapter (1ster Link) überhaupt brauchst. Kabel sind bei der Kathode ja dabei, kann halt nur passieren, dass die nicht lang genug sind. Wenn du aber nicht grade extrem weit entfernte Anschlüsse hast, müsste das auch so passen.

    Und es muss ja irgendwie möglich sein, einen Lüfter und eine Kathode an drei Stromanschlüsse anzuschließen ^^ Beim Lüfter ist meistens auch noch ein 3 Pin zu 4 Pin Molex Adapter dabei.
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

    also erstens ja die dürften passen .
    und 2tens find ich da würden unter schwarzlicht leuchtenede kabel und kabelhüllen + Schwarlicht ganz gut zu passen ( das schwarlicht gibs auch in der gleichen form wie die kaltlicht kathoden un mit den geleichen anschlüssen ) : man sieht ja durch dein plexiglas wahrschinlich gut was im rechner los is und dann sind so leuchtende details wie kabelbinder oder satakabel echt ganz net
    nur ma nen paar beispile :
    http://www.digitalo.de/products/108271/Kabelbinder-200mmx3-6mm-fluoreszierend-20St..html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=S10045

    Airflow Kabel Rundkabel IDE S-ATA 133 SCSI fluoreszierend Floppy UV Licht HDD HD FDD rund SATA
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

    Kann es sein das du das so wie ich gebaut hast? :]
    sysProfile: ID: 90969 - deSousa92

    Ich hab den Lüfter de du dir holen willst an der Seite eingebaut, den 12er
    Ich hab jetz noch zusätzlich am gehäuse Boden eine (Hell)Blaue Kathode, sieht ganz schick aus wenns richtig finster is

    Achja, Enermax FTW!
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

    Hi,

    du brauchst keine Adapter, an den Kaltlichtkathoden sind immer schon passende Anschlüsse dran und die Stecker sind auch immer männlich und weiblich, d.h. du kannst dahinter noch irgendwas anderes anschließen.

    Alternativ zur Kathode gibts auch sowas hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Flexlights --> Achtung die Teile sind recht hell!

    und hier gibts auch noch Kathoden Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Kathoden 10cm
    und hier noch 30cm Kathoden Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Kathoden 30cm
     
  6. 13. November 2010
    AW: Kaltlichtkathoden-Leuchten Kaufberatung

    sry für offtopic aber dein supernintendo unten links auf dem einem Bild, hättest auch ruhig oben aufn Schreibtisch packen können und nicht da unten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.