kamasutra

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Com:J, 1. November 2007 .

  1. 1. November 2007
    hi ihr alle

    mal ne kleine frage zum thema sex habt ich das kamasutra?
    wenn ja was für eins? es gibt ja so viele verschiedene ausgaben.
    welche würdet ihr empfehlen??????

    hoffe auf viel und schnelle aws^^


    mit freundlichen grüßen Com:J
     
  2. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Also ich hab das Buch zwar nicht aber ein Kumpel von mir und er meint es ist Weltklasse.

    Hier mal Link dazu:

    Klick

    Hoffe konnte dir helfen.

    mfg tayfun
     
  3. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    hey danke sieht nice aus sind aber "nur" 24 stellungen drine ^^

    mal schauen was noch kommt bewetung hast bekommen
     
  4. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Empfehlen kann man keins wie ich finde,die meisten stellungen sind eh nie im leben zu bewältigen.
    Finde jedenfalls ich,suche dir selber stellungen,ist auch viel Lustiger!!!
     
  5. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    meine freundin hat das ner bekannten geschenkt weil sie dauernd davon geredet hat ^^
    und dann hab ich mir das mal davor durchgeblätert und da sind einige nice stellungen drine konnt es mri nur nicht merken und veränken muss man sich da nicht
     
  6. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Ich habe ein Happy Sex Buch vom Cousin bekommen, da steht und man sieht echt nice Zeugs, und ist glaube ich gar niht sooo teuer..
     
  7. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    das geld ist erstmal nicht so wichtig aber mehr als 20€ will ich au nicht ausgeben ^^


    welches genau ?
    Happy Sex. Spaß am Sex. Ein praktischer Ratgeber: Amazon.de: Maurice Yaffe, Elisabeth Fenwick: Bücher
    oder

    Happy Sex für ihn: Das Handbuch der Liebe und Liebestechniken für den Mann. Mehr Spaß am Sex: Amazon.de: Dr. Maurice Yaffé, Elizabeth Fenwick: Bücher

    ????????????
     
  8. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    ich empfehle das hier
    Happy Sex für ihn: Das Handbuch der Liebe und Liebestechniken für den Mann. Mehr Spaß am Sex: Amazon.de: Dr. Maurice Yaffé, Elizabeth Fenwick: Bücher

    ist sehr gut^^
    kann man schin was bei lehrnen
     
  9. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Also im Grunde genommen sind ja alle Kamasutra-Bücher "gleich", teils mehr oder weniger, detaillierter oder zusammengefasster. Wichtig noch, Bilder und Beschreibungen...

    Deswegen weiss ich nicht mal, ob du überhaupt ein gekauftes Buch brauchst....

    Im Internet, gibt es viele Seiten, wo noch viel drüber steht...

    z.B. hier, ein Kamasutra-Lexikon
    Kamasutra-Lexikon: Positionen mit dem Buchstaben A - Jolie.de

    Gute Beschreibungen mit Bild....

    Weitere Bücher, für nur 10 Euro wären die hier...

    Das Kamasutra: Die Kunst der Sinnlichkeit: Amazon.de: Anne Hooper: Bücher

    Kamasutra: Liebesstellungen für ihn und für sie: Amazon.de: Anne Hooper: Bücher

    Sex & Liebeskunst: Die besten Kamasutra-Stellungen in mehr als 100 Farbfotos: Amazon.de: Linda Sonntag: Bücher

    ---> Beschrieben und in den Rezensionen genannt: Zahlreiche Stellungen mit Farbfotos und Schritt für Schritt erklärt...

    Hoffe konnte dir helfen...

    mfg

    FaGru
     
  10. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    ja kontest du
    dafür hast gleich mal ne bewertung bekommen

    habt ihr erfahrungen mit kamasutra oder so was ?
     
  11. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    ich hab da irgend so ein buch indem bilder und auch recht gute beschreibungen drinnen sind mit asiatischen männern und frauen, die dann stellungen zeigen, die man nicht ohne wirbelsäulenbruch hinkriegt ^^

    weiss jetzt gerade nicht wie das heisst, denn es ist irgendwo verstaut
     
  12. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    schau mal im ebooks berreich da war das schon recht oft online als pdf dann musste kein geld dafür ausgeben
     
  13. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Ich würd mich einfach mal durch Google zum Thema Sexstellungen oder ähnlichem durchwühlen... Wirst vermutlich mehr finden als in irgendeinen Buch und das ganze ist kostenlos
     
  14. 1. November 2007
    AW: kamasutra

    Ne ich hab es net wär aber interessant ma rein zu schaun und auszuprobieren
     
  15. 3. November 2007
    AW: kamasutra

    gibts das "original" davon noch, und wisst ihr wer das verfasst haben soll?
     
  16. 3. November 2007
    AW: kamasutra

    Im Endeffekt brauchste nur eine kleine Inspiration und die bekommste am besten durch Bilder und von denen gibts ausreichend im Web davon!
     
  17. 3. November 2007
    AW: kamasutra

    meine freundin hatte mal son crazy kamasutra das war lustig ^^ aber schwer nachzumachen im rL...

    skate^
     
  18. 3. November 2007
    AW: kamasutra

    holle sie einfach alle und (lese dich da mit deiner perle durch )lol
    ich wünsche dir viel spaß .
    ich persönlich habe keins dieser bücher

    mfg:BAby-Shake
     
  19. 4. November 2007
    AW: kamasutra

    Ich selber habe kein Kamasutra am stizzle, liegt daran dass ich gerne mit meiner Freundin rumprobiere, teilweise ist es echt athletisch :-D holen uns auch manchmal witzig ein paar Stellungen aus dem Internet. Ich finde ein Buch muss da nicht unbedingt sein.

    mfg Kugell
     
  20. 15. November 2007
    AW: kamasutra

    du brauchst kein kamasutra,du brauchst nur deine freundin und etwas fantasie8o .
    glaub mir wen deine freundin und du richtig dabei sied (körber und kopf) dan ist jedes buch (kamasutra) überflüssig.
     
  21. 15. November 2007
    AW: kamasutra

    hmm wär sicher ma ne Überlegung wert sich des ding zu besorgen ^^ aber mit viel Fantasie kann ma sich des ding auch sparen.
     
  22. 19. November 2007
    AW: kamasutra

    also es gitb sehr viele aber bei enigen kann man viel lernen da stehen sehr gute sachen drinne
     
  23. 19. November 2007
    AW: kamasutra

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Kamasutra ist höchstens eine Anregung, aber nichts geht über Stellungen, auf die man selbst kommt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.