Kamera - Blitz - Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eTax, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    Hallo Leute,

    seit gestern habe ich ein Problem mit meiner neunen Kamera ( 1 Monat alt).

    Kodak Z710

    Kodak Printers, Printer Ink, Digital Printing Solutions, Document Scanners, Picture Kiosk

    Wir hatten gestern mit unsere Klasse Abschlussfeier und da hatte ich meine Kamera mit.
    Dann wollte ich, dass mein Freund ein Foto von mir und einer Freundin macht!
    Er hat halt 2, 3 mal gedrückt, aber kam halt nichts und dann meinte ich so ja ne du musst da daruf drücken... Ok Foto gemacht.
    Dann wollte ich wieder paar Bilder machen und meine Kamere zeigte mir an "Blitz aktivieren"

    ok... ich mach die Klappe vom Blitz nochmal zu und wieder auf... ne immernoch "

    Ich hab dann bisschen rumgeguckt, was er gedrückt haben könnte:

    1.Selbstauslöser
    2. Fern - Nacheinstellung
    3. Blitzeinstellungen
    4. Auslöser

    Kodak Printers, Printer Ink, Digital Printing Solutions, Document Scanners, Picture Kiosk

    da bei der 360° Ansicht die 4 Knöpfe oben

    so ich hab alles mal ausprobiert aber es ging nicht.

    Auch den Blitzknopf hab ich gedrückt, aber das Symbol wechselt nicht, es bleibt städnig beim dem "nicht verfügbarem Blitzsymbol"

    Heute habe ich die Kamera dann wieder angemacht, und es ist immernoch noch das "Kein Blitz" Symbol aufm Display.

    Auf der Kodakhp habe ich dann dieses Reperaturdingsbumbs gemacht, und der meinte zu mir, ja sie müssen es reparieren lassen...


    So zu meiner Frage, hat jemand die Kamera zufällig auch oder weiß jemand wie man sowas wieder hinbekommen kann?

    Die Kamera ist halt noch neu und ist auch nicht runtergefallen oder so, deswegen kann es nur an den Einstellungen liegen, aber da stimmt auch alles...


    Also vielleicht kann mir ja jemand helfen?!


    Danke schonmal!


    MfG

    eTax
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Kamera - Blitz - Hilfe?!

    Ließ mal die Bedingunsanleitung ob dort etwas nützliches steht.
    Dann guck im Menü ob du deine Kamera "resetten" kannst um sie auf die Werkseinstellungen zurückzubringen.

    Falls es sowas nicht gibt, einfach während dem Betrieb die Baterien rausnehmen (sollte einen ähnlichen Effekt erzielen aber nur machen wenn das die letzt möglichkeit ist oder du danach die Cam zurückbringst )

    Ansonsten noch viel Erfolg...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.