Kamera formatiert... brauch die Bilder wieder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Hey Leute,

    ich hab da ein Problem... ich komm grad aus der Disco und dort hab ich etliche bilder gemacht... nun hab ich das problem, das mich ein türsteher gesehen hat und gesagt hat, ich muss alle bilder sofort löschen wegen irgendwelchen urheberrechten... kein plan bin grad ziemlich betrunken und weiß auch nich was er gelabert hat.

    Jedenfalls hab ich bei meiner Kamera (samsung digimax s500) einfach im menü auf formatieren geklickt um alle bilder gleich zu löschen... jetz möcht ich aber die bilder wieder haben, da es wirklich coole fotos waren und ich mir von so nem scheiss türsteher nichts sagen lassen will..

    auf gut deutsch bräucht ich ein programm das mir alles wieder herstellen kann... geht das überhaupt wenn ich auf formatieren geklickt hab? hab danach kein einziges bild mehr gemacht.
    für hilfreiche posts gibs wie immer ne bewertung wenn ich morgen wieder nüchtern bin ^^


    mfg phL
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Kamera formatiert... brauch die Bilder wieder

    Du hast dir was sagen lassen

    Du bist nicht besoffen denn du kannst voll gut schreiben

    Hast du die Bilder auf Speicherkarte gespeichert oder auf den Kameraspeicher (sofern einer vorhanden) ??
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Kamera formatiert... brauch die Bilder wieder

    hier guck ma auf der seite nach ... kannst dann Formatierungen rückgängig machen lassen ...
    http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Kamera formatiert... brauch die Bilder wieder

    Jop gabs schon etliche themen im fernsehen darüber....

    Da haben sie cams von ebay ersteigert dann die scheinbar gelöschten daten wieder hergestellt...

    Das programm hies "smart Recovery"
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Kamera formatiert... brauch die Bilder wieder

    fettes thx und sry für meine ausdrucksweiße gestern ^^

    bewertungen für die 2 helfer über mir gingen raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.