Kamera Klick beim p1i deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Paine, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    hi,

    ich suche schon einige Zeit ne Möglichkeit das klicken zu deaktivieren.
    Will mir das p1i holen, das Kameraklicken wäre jedoch ein KO Kriterium, da bei allen p1i Geräten die ich bisher in der Hand hatte das Klicken zu früh kommt.
    Bei Fotos heißt das, dass sich die Leute beim ecteh Foto fast immer bewegen.

    Auch wenn mal ein Foto im Vorlesungsraum gemacht wird nervt es total, wenn alle sich sofort nach dir umdrehen.

    Ansonsten wäre das p1i das ideale Telephone für mich alternative wäre noch das neue x1 aber das kommt zu spät raus.

    Ich denke bei Symbian als relativ zentrales und verbreitetes Betriebsystem gibts bestimmt Mittel und wege dafür.

    Wäre für tips dankebar ;-)

    Auch ein Verweis auf andere besser geeignete Foren z.b. Handyhack foren whatever wäre sehr nett ;-)
     
  2. 6. März 2008
    AW: Kamera Klick beim p1i deaktivieren ?

    Hi,
    ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines P1i´s. Es gibt bei diesem Handy ein Menü, links oben in der Ecke des Desktops, in der man die Stummschaltung aktivieren kann. Das heißt, dass alle Töne (Music-Player,Tastentöne,SMStöne,Anrufe) auf stumm geschaltet sind. Dann gibts auch kein "klick" beim fotografieren.

    Startseite - SE-World kann ich wärmstens empfehlen wenns um Sony Handys geht

    mfg

    W@$T3
     
  3. 9. März 2008
    AW: Kamera Klick beim p1i deaktivieren ?

    das komplette gerät auf lautolos oder stumm schalten ist auch die einzige variante die mir einfällt. zumindest war es auch so bei meinem alten se t610 und selbst bei dem sasung sgh d600 musste das gerät stumm sein, dass man die cam nicht mehr gehört hat.
     
  4. 10. März 2008
    AW: Kamera Klick beim p1i deaktivieren ?

    Wenn man in die Kamera einstellungen reingeht
    kann man auf Aflösesoundsgehen un dann auf aus
    Oder lautlos das geht auch...
    bei fragen einfach posten..
    mfg sidis
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.