Kampfspiele für den PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cealy, 2. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Tag Leutz,
    also ich suche Kampfspiele für den PC... kennt ihr irgendwelche die auch ne vernünftige Grafik haben und nicht extrem veraltet sind?


    MfG
    Cealy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    total veraltet och manno kenn noch das spiel Street Fighter das hat sau bock gemacht ;-)
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    hmm..ich kenn glaub ich nur crime life:gang wars.aber des erfüllt nicht deine suchkriterien^^aber ich schließe mich mal der suche an!

    mfg
    Fr3D
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    Wie definiert ihr Kampfspiele?
    Egoshooter oder was?
    Kriegsspiele?

    Hier mal ein paar Egoshooter/Kriegsspiele(meiner Definition nach): Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Battlefield 1942, Max Payne, Manhunt (indiziert), Splinter Cell, Call of Duty 2, Call of Duty 1, Rainbow Six, Battlefield 2, Battlestations Midway, Far Cry, Ghost Recon, Return to Castle Wofenstein, Americay Army (kostenlos), Hitman Blood&Money, Soldier of Fortune II, TO Crossfire (benötigst allerdings UT2004 dafür), Unreal Tournament 2004, das erste UT, STALKER.
    Ich hoffe, dir/euch geholfen zu haben.

    mfg

    W@$T3
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    geh eher davon aus,dass er nen Beat'em up sucht für PC aber da fällt mir spontan auch nur Street Fighter ein oder Mortal Kombat.. glaube da gibts hier auch nen Up zu
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    was aktuelles gibts da einfach nicht, weil das nichma gefragt ist...

    kannst dir nur mortal kombat, street fighter oder DBZ als prügelspiele holn, umsetzungen von nintendo games etc.

    emulatoren sind auch immer ne gute wahl, damit ginge sogar N64 und playstation...
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    also ich definiere kampfspiele nicht als ego shooter,sondern als KAMPFspiele^^so was wie def jam oder tekken oder so was...suche halt was fürn pc(am besten fände ich boxen,will aber nicht die suche von cealy durcheinander bringen^^daher lassen wir es mal lieber bei kampfspielen allgemein,aber wenn jemand en boxgame kennt oder hat,-->pn an mich^^)

    mfg
    Fr3D
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    hm mir faellt so auch nix ein... fuer playstation oder so gibts n paar... aber pc? scheint echt nicht gefragt zu sein oder niemand setzt das um...

    werd mich der suche auch mal anschließen :)
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    Devil May Cry 3 ist ne Art Kampfspiel für den PC. Allerdings auch mit Waffen (Schwerter etc.)
     
  11. #10 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    Guilty Gear Isuka gibt es gerade auf der Screenfun als VV !
     
  12. #11 2. April 2007
    AW: Kampfspiele für den PC

    die referenz ist und bleibt virtua fighter 2 (mit d3d-patch sogar fast zeitgemäß). mortal kombat... ich mag's nicht. fx fighter is ebenfalls asbach uralt, battle arena toshinden grauenvoll portiert.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kampfspiele den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  2. Das Geschäft mit den Win/Office-Lizenzen

    TKay , 31. Oktober 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.679
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.998
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.162
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449