Kampftechniken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von WCA| Zero, 6. Mai 2007 .

  1. 6. Mai 2007
    Hi, kennt jemand eine Seite auf der Kampfgriffe/Techniken zur Selbstverteidigung erklärt werden?

    Googeln half mit den 2 Begriffen leider nix.
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Kampftechniken

    guck mal hier im ebook bereich ! aber ich rate dir irgendwo ins studio zugehen
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Kampftechniken

    mach doch judo oder sowas in der art das würde dir bestimmt helfen wenn du probleme hast
    oder wenn dich jemand angreift kauf dir kampfhandschuhe die sind nciht teuer kosten nur 10 €
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Kampftechniken

    Eine Seite kenne ich nicht, aber würde ich dir auch nicht empfehlen. Ein Kurs kann dir das viel besser beibringen. Einfach mal im Turnverein oder soetwas in deiner Nähe nachfragen ob es da sowas gibt. Findest bestimmt was. Zumindest in die Richtung Judo.

    MfG. Zwicki
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Kampftechniken

    bas rutten - lethal streetfight
    das movie gabs auch mal im board.
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Kampftechniken

    www.fighttips.com

    und das oben genannte vid kann ich auch nur empfehlen! falls du noch mehr suchst, gib einfach ein paar passende wörter you tube ein.

    pancrase
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Kampftechniken

    wenn du evtl. bereit bist etwas geld für DVD´s auszugeben dann guck mal bei amazon.de oder so was da siehst du auch gleich wie die Tritte,Punches,Sprünge,usw... ausgeführt werden
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Kampftechniken

    so würd ich das auchmachen son paar lehrvids kaufen/ausleihen und dann kannste üben
    oda du gehst einfach mal in selbstverteidigungskurse...
    kannste auch was lernen
    sowas wie judo oder karate hilft dir bestimmt is gut für einsteiger
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.