Kan ich irgentwie meinen core 2 duo auf einem MSI pm8pm-v zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T3r3Mot0, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    hi


    ich habe folgendes problem habe einen core 2 duo sockel 775 und das msi pm8pm-v auch sockel 775.

    aber leider unterstützt das board soweit ich weis keine core 2 duo. :-(

    gibt es da irgenteine möglichkeit ihn trozdehm zum laufen zu bekommen ?


    für jede antwort gibts natürlich ne wertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Kan ich irgentwie meinen core 2 duo auf einem MSI pm8pm-v zum laufen bringen

    Es könnte höchstens ein BIOS- Update verfügbar sein, welches den CPU kompatibel macht.
    Ansonsten düfte das nicht funktionieren!
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Kan ich irgentwie meinen core 2 duo auf einem MSI pm8pm-v zum laufen bringen

    thx

    bewertung haste

    ok biosupdate hab ich ninit gefunden

    die machen das irgentwie per live update im windows....

    aber dazu müste man erstmal ins windows kommen
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Kan ich irgentwie meinen core 2 duo auf einem MSI pm8pm-v zum laufen bringen

    wenn es da bis jetzt kein udate gibt, dann kannste davon ausgehen das das board technisch nicht dafür ausgelegt ist. ist auch eher unwahrscheinlich bei diesem board.


    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kan irgentwie meinen
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.085
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.379
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.644
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.322
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    15.576