Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ll.cool.leo, 29. Oktober 2009 .

  1. #1 29. Oktober 2009
    Eine tragische nachricht um die junge sängerin

    Folksängerin Taylor Mitchell als sie beim Wandern von Kojoten angegriffen. Wie das kanadische Fernsehen CTV berichtet, war die 19-Jährige am 27. Oktober 2009 ohne Begleitung im Cape-Breton-Highlands-Nationalpark in der Provinz Nova Scotia unterwegs. Dort griffen sie die Tiere an ...



    Die quelle zum text: Title1
     
  2. #2 29. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    Kannte sie nicht aber ist trotz alle dem eine schreckliche Nachricht. RIP.

    Wäre sie wohl in Begleitung gegangen, würde sie vielleicht noch leben.

    mfg Brutails
     
  3. #3 29. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    Autsch das ist sicher nicht schön von Kojoten zerfleischt zu werden. Ist ne traurige Geschichte aber naja im National Park leben halt wilde Tiere.
     
  4. #4 29. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    Kannte sie zwar auch net wirklich , aber is trotzdem .. so jung und auf diese art zu sterben :/


    RIP
     
  5. #5 29. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    ähhm?! kennen se wayne?!

    ich meine nur weil irgendwo einer stirbt gibs jezz jedesma nen thread hier oda wie?! ich würd gern ma wissen wieviele leute die ausm board hier kannten..
    naja egal

    beileid kriegta wenn ich mich schon drüber auslasse.
    aber schwachsinning find ichs trozdem-.-
     
  6. #6 29. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    Die Leute, die in solche Threads Sachen schreiben, wie du es tust, sind einfach lächerlich.
    Es ist zwar egal, ob es ein Star ist, der stirbt oder ein normaler Bürger, dennoch ist es doch klar, dass über Stars die News größer sind.
    Du musst bedenken, dass bekannte Größen auch Fans haben und normale Leute in der Regel nicht.
    Ob du sie jetzt kennst oder nicht ist doch gal. Und wenns dich nicht interessiert, brauchste in den Thread auch nicht reinschreiben.

    b2t: tragische Geschichte.
    RIP
     
  7. #7 30. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    wie gesagt wayne
    jeden tag sterben leute.. von daher, interessierts mich kaum..

    traurig aber wahr.. und hey?
    letztens wurde bei uns auf der hauptstraße, das ist 50 m weg von mir, einer aus meiner straße zusammen gefahren und der soll angeblich gestorben sein.. find das um weiten tragischer..


    pwned by animals LULZ
     
  8. #8 30. Oktober 2009
    AW: Kanadische Folksängerin Taylor Mitchell von Kojoten getötet !

    Und wieder sieht man mal, was hier fuer Leute unterwegs sind ... traurig.
    RIP
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kanadische Folksängerin Taylor

  1. per Paypal auf Kanadisches Konto
    Stimp, 2. Februar 2010 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.523
  2. [Video] Kanadische Fischer [Lmfao]
    Ka$h, 17. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  4. Kanadischen TV Sender empfangen???
    reality2004, 14. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    836