Kane and Lynch 2 Teaser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FuuFuu1337, 10. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey, Sufu hat nix ergeben ^^ hier ist der erste Teaser von Kane and Lynch 2

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: Kane and Lynch 2 Teaser

der teaser sagt ya mal gar nichts aus :p, man erkennt nichts und erfährt nichts über das spiel...

4. #3 10. November 2009

Man erfährt, das es ein neuer Teil schon voll im Gange is, bisher hat man ja noch GARNICHTS gehört.

5. #4 10. November 2009

:D omg, was soll man denn damit? aber cool , bin gespannt was noch so kommt. mehr kann man sich dazu ja nicht äußern

6. #5 10. November 2009

man, ich hab game one gesehen und da zeigten sie das vid auch- hätte nie gedacht, dass das kane und lynch sind.....woaaah!!!

ps: sind die da nackt ???????

ps: arbeiten sie jetzt an hitman oder an kl2 ??? haben ja gerade erst mini ninjas rausgebracht.

7. #6 11. November 2009

Wie schon oben geschrieben, ist der Teaser nicht dazu da, um iergendwelche Infos übers Spiel rauszu hauen, sondern einfach um den Fans zu sagen: "Wir sind schon voll an der Arbeit an einem 2ten Teil".

Also wird erstmal K&L2 rausgebracht, danach vlt. Hitman

8. #7 11. November 2009

Wie der da auf den Hund klopft, zu göttlich. Man erkennt die beiden aber eig. sehr gut. Vor allem den Psychokranken mit der Halglatze ^^

9. #8 11. November 2009

hammer ;) schön zu hören das ein 2 Teil kommt ednlich wieder mit nem kumpel losziehen und die 2 psychopaten steuern XD
    Teaser zeigt nicht viel aber egal schön das da überhaupt was passiert ^^

10. #9 12. November 2009

Sehe ich nicht so,das Einzige was ich seh ist ne Schwarz-weiß Kamera-aufnahme mit so Typen die irgendwo reinrennen,der eine fliegt gegen nen Tisch und wird dann von nem Hund angegriffen.

Sehr aussagekräftig ist das nicht

11. #10 12. November 2009

Naja, es ist einfach so. Sie würden keinen Teaser (auch wenn man darin nichts erfährt!) rausbringen, wenn sie nicht an dem Spiel arbeiten würden. Logisch, oder?

12. #11 13. November 2009

also wenn der zweite teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste freu ich mich jetzt schon drauf wieder mit nem kumpel im coop chaos zu verbreiten ;)

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...