Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von faceonline, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erfolgreiche Videospiele werden in der letzten Zeit immer öfter auf die Kinoleinwand gebracht. Zu den neuesten Produktionen gehört der Shooter "Kane & Lynch: Dead Man", der sich plattformübergreifend seit November 2007 über zwei Millionen Mal verkaufen konnte.

    Laut einem Bericht des Magazins "Variety" wird anscheinend kein Geringerer als Bruce Willis in die Hauptrolle schlüpfen. So wird er die Figur des Adam "Kane" Marcus übernehmen. Laut Variety sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, so dass eine endgültige Bestätigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

    1212589991.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1212589991.jpg}


    In "Kane & Lynch: Dead Men" dreht sich alles um eine Söldnergruppe namens "The 7". Nachdem eine Mission der Gruppe in Venezuela schief geht, entkommt Kane als einziger Überlebender mit der Beute. Später wird er allerdings gefasst und zum Tode verurteilt.

    Während eines Gefangenentransports wird er von "The 7" befreit und erhält die Möglichkeit, seine Familie zu retten, indem er die Beute wieder beschafft. Lynch soll darauf achten, dass Kane diesen Auftrag auch wirklich erfüllt.


    1212590197.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1212590197.jpg}



    Um die Regie wird sich Simon Crane kümmern, der bisher als zweiter Regisseur bei diversen Produktionen dabei war, unter anderem "Mr. & Mrs. Smith", "Troy" und "X-Men: The Last Stand". Das Skript zum Film wurde von Kyle Ward geschrieben.

    Zu den bekanntesten Spielen, die es auch auf die Kinoleinwand geschafft haben, gehören Hitman, Silent Hill und Dungeon Siege. Vor allem der Shooter Hitman konnte sich viele positive Kritiken sichern und gehört zu den besten Spielfilmumsetzungen.


    quelle: http://winfuture.de
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Hab "Kane&Lynch" vor kurzem durchgespielt, und das Spiel ist einfach der Wahnsinn!
    Der Kinofilm mit Bruce Willis wäre einfach der HAmmer!
    ICh würde auf jeden Fall reingehen und mir die DVD danach holen!
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Die DVD zu holen war auch mein erster Gedanke, aber natürlich nur wenn der Film wirklich so gut wird. Definitiv einer der besten Filme der dann rauskommt in nächster Zeit^^
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    das sind doch mal tolle Nachrichten, nachdem ich laaange auf Hitman gewartet habe und auch mit dem Ergbnis davo nmehr als ufrieden war, freue ich mich jetzt auch schon auf Kane & Lynch, zudem kommt das Spiel aus dem gleichen Hause wie die Hitman Reihe, von der ich bis jetzt alles gespielt habe und natürlich auch Kane & Lynch. Ich denke mal, dass das ein richtig richtig guter Aktion Film wird, weil es im Game ja auch keine Tussis gibt, also keine Lovestory und das spiel besteht nur aus mega Schießereien, also wird der Film bestimmt auch sehr Actionreich sein
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Ich würde mich auch richtig freuen. Ich liebe das game...der style ist bis heute unerreicht und dier multiplayer der hammer.
    Ich werde definitiv in den Film gehen, keine frage.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    yeah freu mich drauf ich finde das spiel total geil habe es durchgezockt mal gucken ob es gut wird
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    ist das spiel nicht schon fast ne art interaktiver film ? also ich konnte es nicht spielen, weil mein pc is zu schlecht dafür, aber ich höre nur gutes drüber un bruce willis ist eh kult also ich gucke mir den danna uf jeden fall an
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Habe das Spiel leider nicht gespielt aber einige Artikel drüber gelesen. Könnte ein richtig guter Film werden, Material gibts ja zugenügen - das Spiel war ja schon teilweise Kinoreif inszeniert.
    Und Bruce kann man sich einfach perfekt in der Rolle vorstellen
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Bruce wird die Rolle passen. Die Sache mit den Haaren ist eben diese
    Eines ist schon mal klar, wenn Bruce Willis in einem Actionfilm mitspielt, ist es ein potenzieller Erfolg.
    MFG Killswitch101
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Nicht schlecht freue mich sehr auf diesen film weil das game war der hammer hoffe das der film die nötige härte mitbringt, und das der bruce Kane spielen wird ist klasse.

    damals hätte aber auch Tom Berenger klasse gepasst siehe Pic.

    Bild
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Irgendwo hab ich sogar mal gelesen das Billy Bob Thornten für die Lynch Rolle gerne hätten. Wäre schon krass vor allem Bruce Willis als Kane!
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    wow das wär ein Traum... die beiden als duo kane und lynche. Aber naja mann weiß nie ob man am ende vom film doch nicht so begeistert is wie vom game
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    hört sich gut an find ich...
    bruce willis ist eh immer klasse und er übernimmt auch nicht jede rolle also muss ihm das drehbuch oder das game sehr gefallen haben
    hoffe er wird gut umgesetzt, bin auf jeden gespannt
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    naja solange das spiel nich uwe boll verfilmt=)


    hoffe mal,dass der film besser wird wie postal.allgemein find ich die idee gut,spiele zu verfilmen,wenn es geshceit umgesetzt wird.


    gl:]
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    <brucie passt ja wohl eher zu lynch und nicht kane.
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    wie siehts jetzt eigentlich aus? gibt es neue Nachrichten oder bleibt diese Umsetzung erstmal noch im Sumpf der Gerüchte?
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Oh mann das hört sich ja mal richtig geil an.
    Ich warte ja immer noch auf ein Half-life Movie.
    Irgetwann geht mein Traum in erfüllung
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    hab das game aufm pc durchgezogt und bis auf die komische szene mit dem fetten lader da wars geil. aber denke nicht, dass man dass dann auch direkt vom film annehmen kann. mit burce und nem guten drehbuch kann das aber was werden
     
  19. 26. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    das wär ja ne echt geile sache...vor allem mit bruce
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Würde mich wundern, wenn eine Spieleverfilmung ein so hohes Budget erhält, um sich Bruce Willis leisten zu können, aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen.
    Ich halte Bruce nicht unbedingt für den Schauspielgott und fürchte, dass er wieder mäßig lustige Sprüche raushauen muss, aber mal sehen.

    Für die Rolle von Lynch könnte ich mir z.B. Mark Wahlberg oder Collin Farrel vorstellen.
    Gerade Collin Farrel hat mittlerweile gezeigt, dass er nicht nur so ein Sunnyboy ist, sondern auch ein guter Schauspieler (Cassandras Dream, Nicht Auflegen, Bruegge (!!))
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    och wie cool, das wäre richtig GENIAL!!! habe das spiel geliebt, die Story fand ich genial - und mit Bruce wirds bestimmt gut^^
     
  22. 1. März 2009
    AW: Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

    Darauf haben wir doch gewartet hehe. Das Game war zwar kurz aber sehr geil! Ich hoffe einfach, dass der Film eine gute Atmosphäre haben wird, denn die Story ist ok.

    MFG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.