Kann auf eine Internetseite nicht connecten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DavyDave, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Hallo,

    es handelt sich um diese Seite: http://www.thedreamart.com/

    so gegen 18 Uhr konnte ich das noch ... nun geht das nicht mehr und ich weiß auch nicht wieso? Andere aus meinem gebiet kommen auf diese Seite...
    Liegt das an mir oder an meinem anbieter? Oder an dem Server von der Page?

    Hat vielleicht jemand eine Lösung oder heißt es nur warten?


    MfG
    Dave

    (Edit: 1.000er Post ^^ )
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Kann auf eine Internetseite nicht connecten

    Probier mal die gängigen Methoden (Cache leeren usw.)

    Probier nen anderen Browser oder versuch es später weiter...denn R@ZeR kommt anscheinend ohne Probleme drauf genau wie ich
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Kann auf eine Internetseite nicht connecten

    Also mit dem IE geht das auch nich, den Cache hab ich auch schon versucht zu leeren... hat beides nichts gebracht:

    Fehler: Server nicht gefunden


    Hab auch grad versucht den router und moden neuzustarten, also 10 min vom strom genommen hat aber auch nichts gebracht...

    Edit: geth plötzlich wieder...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.