Kann auf einige Seiten nicht zu greifen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zeor, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    Hallo,
    ich hab da ma ein problem wen ich auf die seite myspace.com oder ktosexy.de rauf gehen möchte dan steht da übertrage daten von.... oder verbinde mit.... und es geht einfach nciht voran ich komme nicht auf die seiten...kann mir da jemand helfen? hab das auch schon mitm IE probiert geht nicht ich selbst benutze Firefox!

    und dan hab ich noch ein problem ich kann auf einige filesharing seiten nicht drauf weil meiner meinung nach irgendwas mit layerads oder bin layer ist.... dan steht da unten links übertrage daten von layerasds.de oder bin layer.de aber mehr geht da auch nicht ....weis dazu vllt auch noch jemand was?


    mfg
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Kann auf einige Seiten nicht zu greifen...

    schonmal alle temporären internet dateien gelöscht, sowie die cookies? Vielleicht liegts daran. Du kannst auch mal versuchen die seite per anonym.to oder per php-proxy aufzurufen. (Ist eventuell auch ein prob. mit dem DNS server, aber normalerweise nicht). Wenn du in der Schule ins internet gehst kommt es auch vor, dass du einige Seiten nicht aufrufen kannst, da sie geblockt sind
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Kann auf einige Seiten nicht zu greifen...

    Ne daran liegts auch nicht.... habe cookies gelöscht ging net hab ma mit anonym.to probiert da gings auch net...die seiten gingen ja noch so vo 1-2 monaten kp warum jetzt nicht
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Kann auf einige Seiten nicht zu greifen...

    versuch mal einen php proxy wie diesen hier
    Wenn damit die Seite nicht angezeigt wird, dann liegt es daran, dass der Browser die Seite nicht darstellen kann und es ein Problem mit Flash, Java, Plugins, o. ä. gibt. Wenn die Seite angezeigt wird, liegts an deinen Interneteinstellungen/DNS Server/...
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Kann auf einige Seiten nicht zu greifen...

    und wie könnte ich dieses jva problem lösen? glaub das liegt an java^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.