Kann besoffen nicht ausschlafen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von candy123, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    War bei mir erst gestern so... War um ~vier im Bett und zwar rotzevoll, dafür aber schon um halb acht morgens wach. Voll behindert =/ Denke aber, dass es daran lag, dass ich sauviel Wodka Bull getrunken hab und Bull pusht wie sau. Werd's nächste Mal auf Jäger umsteigen
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Das ist auf alle Fälle komisch. Ich kann immer schön ausschlafen.
    Aber vielleicht liegt das auch daran das du zu besoffen bist, und dein Körper signalisiert Durst oder sowas.

    mfg

    monster_titte
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    würde ich von abraten, denn hohes c, orangensaft, apfelschorle, bananensaft etc. haben alle gewisse säuren. Da der körper durch den alkohol übermäßig ausgetrocknet wird, hilft als gegenoperation imm noch am besten das gute alte wasser.

    das wasser beinhaltet die mineralien und natürlich auch die normale wasser-flüssigkeit, welche dem körper fehlt.

    so beugst du dem unwohlsein entgegen und baust die grundsteine deines kreialaufs wieder auf.

    also das beste mittel, wie hier auch schon erwähnt, vor dem "schlafen-gehen" viel wasser trinken.

    mit freundlichen grüßen

    thefreak
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Ich hab eher keine Probs lange zu schlafen (schlafe aber auch wenn ich dicht bin mittelmäßig!) sondern einzuschlafen^^.

    Wegen Vodka etc. krieg ich des Öfteren Herzrasen und wenn ich mir um nach Hause zu kommen noch nen Espresso reinkippe dann isses vom Puls her wie Achterbahn fahren

    Ich trinke @ home dann auch immer 1-2 Liter Wasser und das beugt dem Kater vor
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Bei mir ist es auch immer so, wenn ich den abend zuvor ordentlich was getrunken habe steh ich am nächsten Tag meistens so um 8 Uhr auf und kann den ganzen Tag auch nicht mehr schlafen.
    Weiß aber auch nciht woran das liegt?(
    Und was dagegen gefunden hab ich leider auch noch nicht, aber du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Ist bei mir auch so aber was solls dann zocke ich lieber noch ne runde cs oder so

    mfg
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    ich habe auch das problem, dass ich nach ca. 5 stunden aufwache und die übelste pappfresse habe und erstmal was trinke. danach gehe ich noch auf die toilette und wenn ich glück habe, dann penne ich noch ein ^^
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Das liegt nicht daran, das du betrunken bist, sondern an dir selber ^^
    Es gibt Menschen die können einfahc nicht viel schlafen und es gibt Menschen die brauchen vom Schlaf unmengen xD einfach am nächsten Tag einen Mittagsschlaf machen
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Wie wärs,wenn du dich nicht betrinkst?Dann musst über sowas garnicht erst nachdenken.Ich versteh das sowieso nicht,warum ihr euch immer betrinkt.was habt ihr davon?Ich seh da iwie keine Vorteile,nur Nachteile und ich glaube du weisst das selber...
    Trink einfach nicht soviel,kann ja nicht so schwer sein...
    Vielleicht liegt es auch nicht einfach daran,dass du betrunken bist.ich zum beispiel ich trinke nie Alkohol und wach trotzdem,egal wann ich ins Bett gehe,um 6 oder 7 auf...

    mfg
    hunter-x
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Dafür hat man doch die Flasche Rum im Schränkchen? einfach nochma ordentlich nachgiessen und die Müdigkeit ist zurück
    Ausserdem Rat ich halt von Energy Drinks und dem Zeugs ab am Abend davor. Aber Alkohol ist ja in gewisser Weise auch n Beruhigungsmittel, n paar Gläschen Rum oder Vodka wirken da Wunder glaub mir.
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    naja ... also das mit dem früh aufstehn is irgendwie bei mir schon so ein geproggt....

    ich muss so meistens um halb sechs aufstehn zur arbeit usw... und am is es fast genauso ich kann was getrunken haben oder auch nicht ... is eigetnlich egal.. ich wach immer um halb neuen auf xD hehe

    naja und gegen den kater kp.... ich lass mich weg.... dann geh ich ins bett und bis jetzt hatte ich noch nie einen kater hehe... aber dafür einen monstermäßigen brand xD und das find ich noch schlimmer.... xD


    denkste dir ok gehst jetzt mal was trinken usw.. und auf einmal ballerst da 2 liter weg oder so xD hehe


    also dann xD

    mfg
    pumukel
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Im Magen isses eh Sauer, was sollen diese Säuren denn bewirken?
    Für mich klingt das von lolrofllol schon einleuchtend, weil im Orangensaft sind mehr Vitamine/Mineralstoffe als im Leitungswasser..

    Ich probiers mal mit Wasser und mal mit Orangensaft aus, und sag was besser ist ^^ (aber erstma nächstes Wochenende, hab gerade genug vom Party machen)


    Doch, weil wenn ich nüchtern schlafen geh, kann ich länger schlafen.
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Naja bei mir isses eig. genau das Gegenteil.
    Wenn ich gesoffen habe kriegt mich so gut wie garnix mehr wach und ich schlafe so mindestens 12 Stunden.Dann wach ich auf , ne Stunde aufs Scheisshaus, ne Runde essen und wieder ne kleine Runde pennen.
    Dann ist Abend und ich bin total fit ^^
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    ist bei mir auch so.
    abends wenn ich gesoffen hab und ins bett geh, kann ich maximal ne 1/2 flasche sprudel trinken. iwie geht nicht mehr rein.
    dann bin ich zb heute um 4e aufgewacht (um 1e ins bett), weil ich so einen trockenen mund hatte. konnte kaum schlucken so trocken war der^^

    das mit hohes c probier ich vllt mal. manche sagen auch heringe soll man essen, aber da würd ich glei kotzen^^

    mfg

    //
    und 12-14 stunden kann ich net mal ganz nüchtern durchpennen. zur zeit kann ich grad mal 5-6 stunden pennen und wach immer um 7e morgens auf....
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    so musses gemacht werden.
    Vitamine braucht der Körper!
    und gaaaaanz viel Wasser!

    Also einfach ein bisschen was vitaminreiches trinken oder essen und schon ist besser!
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Kenn das Problem auch aber wie gut, dass das Problem nicht so oft bei mir kommt! Heute zB konnte ich sau gut schlafen! Klar wacht man 1-2 mal auf und hat voll großen Durst nach Wasser aber ansonsten kann ich fast immer gut schlafen!
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Also bei mir ist das so, wenn ich zuviel getrunken habe und ich weiß, nach dem schlafen geht es mir schlecht. Nehme ich im vorher schon zwei Asperin Plus C mit sehr viel Wasser. Das kostet
    jedemal sehr viel überwindung, aber ich hab am anderen Tag bei weitem nicht so einen Kater.
    Ich versuche dann auch immer zu warten bis ich noch einmal richtig pipi muss. So das meine Blase
    morgens nicht so voll ist das ich davon wach werde. Eine Kleinigkeit essen mach ich auch noch,
    damit der Hunger gestillt ist.
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen


    mache es fast genauso .
    nur das ich mir 2-3 flaschen bier neben mein bett stelle ,
    falls ich aufwach und durst habe !
    eine flasche auf ex und wieder gute nacht ^^
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Ich kann allen, die auch mal zwei über den Durst trinken, nur eins empfehlen:

    Bevor ihr euch am Vorabend (oder Morgen) pennen legt, geht ins Badezimmer, hängt euch unter den Wasserhahn (oder nehmt euch ne Wasserflasche) und trinkt erstmal reichlich davon.

    Der Alkohol entzieht dem Körper (und besonders dem Hirn) das Wasser und so entstehen die richtig üblen Kopfschmerzen, die einen am nächsten Morgen plagen.
    Die könnt ihr mit diesem einfachen Trick jedoch komplett vermeiden

    Zum Thema besoffen nicht ausschlafen:

    Geht mir nicht so, ich wache zwar früh auf, aber meistens häng ich mich dann einmal kurz über die Kloschüssel um alles rauszulassen und kann danach schlafen wie ein Murmeltier ^^
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Kann auch daran liegen das du sachen mit Energy trinkst. Vodka Energy oder sowas ...

    Ich hab das auch das ich nicht richtig auspennen kann, keine ahnung woran das liegt. Aber solange wie ich penne reicht mir das meistens aus .
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Ich hab das auch aber hab damit kein problem finde das besser als wenn man z.b erst gegen 13uhr aufstehen würde.Das ist für mich Zeitverschwendung.
     
  22. 3. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Is bei mir auch oft so ... wenn du aufwachst und nicht mehr einpennen kannst musst du nen Fruchtsaft oder so trinken ... dann fühlt man sich gleich viel besser und man kann auch weiter pennen^^

    greetz. big eddi
     
  23. 3. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Wenn ich richtig gesoffen hab, wach ich auch nach 5 Stunden auf und bin aber hellwach und könnte Fahrrad fahren so fit bin ich dann^^
     
  24. 3. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    Gestern abend war bei uns inner disco Mallorca party " ALL INCLUSIV" alle geträne bis um halb eins umsonst! Ich war so ladden stramm war gegen halb 5 daheim und um 10 wieder hoch -_- aber mir gehts gut xD
     
  25. 3. Mai 2008
    AW: Kann besoffen nicht ausschlafen

    das problem kenne ich auch das t so wenn ich richtig gesoffen habe kann ich vor 3 oder 4 uhr nicht einschlafen und penne dann bis 7 halb 8 uhr und bin dann wach und immer noch blau
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.