Kann bestimmte Dateien net löschen!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    Hallo zusammen,
    hab seit einigen Tagen bzw kann auhc an den Dateien liegen folgendes prob. und zwar kann ich bestimmt dateien nicht mehr löschen zb. hab ihc mir ne Iso vonner all in one cd gezogen aufm desktop kopiert, image gebrannt und jetzt kann ich ne datei daraus nicht löschen genauer gesagt einen leeren ordner??!!
    2tes beispiel hab paar dateien vonner alten platte wiedergeholt sie als .rar gepackt und wollte die normalen dann löschen ging auch nicht bekommen immer folgende fehlermeldung hoffentlich kann mir jemand sagen wie ich die löschen kann!

    Danke

    MfG

    {bild-down: http://img511.imageshack.us/img511/8034/unbenanntfk7.png}
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Kann bestimmte Dateien net löschen!?

    hi

    versuchs mal unter eigenschaften vieleicht ist sie schreibgeschüzt oder win rar läuft mir der datei im hintergrund.

    probier es einfach mal aus

    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Kann bestimmte Dateien net löschen!?

    Ansonsten im abgesicherten Modus mal versuchen.

    Sn0wm4n

    ps: Schneid das Pic das nächste mal lieber zurecht, muss ja nicht jeder Deine ICQ-Kontaktliste kennen *g*
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Kann bestimmte Dateien net löschen!?

    Versuch das mal mit Unlocker zu löschen.
    Klick zum Download
    Das Prog löscht so ziemlich fast alles.
    mfg
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Kann bestimmte Dateien net löschen!?

    Ich habe das Prob auch öfters und wenns halt sowas ist wie nen Leerer Ordner dann verstecke ich den einfach und dann stört er mich auch nimmer.. Son leerer Ordner nimmt ja auch kein Platz weg... wär also die einfachste Methode
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Kann bestimmte Dateien net löschen!?

    Ehrlich gesagt war ich zu faul naja glaube kaum das ihr damit jetzt weiterkommt sofern mich ja auch keiner persönlich kennt

    -> Schreibgescütz hab ich rausgemacht-geht net-
    -> Abgesicherter Modus? Wäre vll bei dieser Datei hilfreich aber ich kann ja net bei jeder datei die ich löschen will in abgesicherten modus gehen.
    -> WinRar läuft auch nicht!

    MfG

    =)=)=)=)=)=)
    Hab grad mal so aus langeweile, ohne mir was zu erhoffen, die beiden dateien markiert und in papierkorb geschoben! Und es ging!Lol obwohl ich nichts geändert habe im gegensatz zu vorhin naja schnuppe.

    Danke Trotzdem Bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.