Kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von p1rm1n, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Hey Leute!
    Nachdem ich alle Möglichen Probleme mit meinem PC hatte, weil er ständig abgestürtzt ist und so viele Windows eigene Dateien geschrottet hat, habe ich ihn gestern auf die Seite gelegt um besser Stecker rein und rausziehen zu können, seitdem ist er nicht mehr abgestürtzt.
    Liegt es daran das er auf der Seite liegt oder eher daran, das ich Software technisch alle möglichen Maßnahmen vorgenommen hab um den Lauf zu stabilisieren ?

    mfG p1rm1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Kann das sein ?

    hi
    Das der Computer auf der Seite liegt ,hat meiner Meinung nach keinerlei Auswirkungen auf die Software. Es kann sein, dass die Hardware(festplatte oder so) dadurch gelöst wird, aber das wirkt sich auf keinen Fall positiv aus. Die Übverprüfung der Stecke war das Ausschlaggebende. Stell ihn einfach wieder richtig hin und du wirst sehen, woran es liegt. Normalerweise müssste es auch so gehen. So etwas kann nur an lose Stecker liegen.

    mfg der cactus
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Kann das sein ?

    hi

    vielleicht war einfach ein stecker locker und wenn du ihn seitlich hinlegst is der kontakt wieder da. wie so ein wackelkontakt oder so. aber des mit dem stabilisieren glaub ich net.

    mfg popokopf
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Kann das sein ?

    Scheint so als wenn du irgendwas nicht richtig angeschlossen hast... Du kannst deinen schütteln und aus dem Fenster werfen aber an der Software änderst du da nichts :-D
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Kann das sein ?

    Hättest immer eine Sache ausprobieren sollen und dann ausprobieren.
    Aber hört sich wie die anderen sagten, verdammt nach losen Steckern an^^


    mfg...
    ....posti
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Kann das sein ?

    Vielleicht dreht sich so auch der Lüfter besser, und vorher bleib er teilweise stehen, weil ein Lager defekt ist????

    Dann wird die CPU zu heiss und dann geht er nach einer Zeit aus.....

    Schau mal nach, wenn er hochkant steht, ob der sich weiter dreht!!!!
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Kann das sein ?

    Naja ich denke der Thread war lang genug offen, und da es kein Problem gab das es zu lösen galt Bedanke ich mich hiermit recht herzlich bei euch und

    ~close~ den Thread ma ;)

    Grüße
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann sein
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.143
  3. [Story] Wie kann das sein?!

    d1n , 6. Mai 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    684
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452