Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hi
    ... wollt mal fragen was ihr grade so vom VfB haltet... könnt ihr euch VORSTELLEN das der VfB über die ganze Saison oben mitspielen kann, oder ob es momentan nur ein Lauf ist ..

    Thanks für jeden Beitrag !!!
    Greez Ballerzwerg :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    das is genau das gleiche wie beim hsv letzte saison waren sie bei der meisterschaft dabei heute kämfen sie um die klase zu halten. aber ich denke mit gomez hat stuttgard einen topmann der einiges reizen kann
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Also ich denke schon das sie weiterhin oben mitspielen können!
    "Die jungen Wilden" machen den VFB einfach einzigartig und zu einer Top Manschaft!
    Ich denke zwar das es eine heiden Arbeit wird für den VFB aber ich denke das schaffen die schon ;) CL ist greifbar nah ;)
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der VFB weiterhin oben mit Spielt. Zwar ist es mit dem VFB so ne Sache, mal spielen sie super mal spielen sie echt einen Scheiß zusammen. Naja aber bis jetzt läuft es ja ziemlich gut und ich hoffe mal, dass der VFB seine gute leistung weiterhin beibehält.
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Kennt ihr das nicht man......es ist leichter auf den ersten platz zu kommen als den ersten platz zu halten.
    Und dafür ist der VfB einfach noch nicht gut genug das ist nur ne Glücksstrehne die sie haben
    Meister wird sowieso der SVW und das ist nicht nur so gesagt.

    Greetz
    Cybershot
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    na wenn du das sagst...bisher waren mir eigtl. die meisten svw-fans sympathisch :p
    Beim VfB wird es NICHT wie beim HSV...da wir exakt dieselben Fehler die der HSV jetzt macht schon letzte Saison begangen haben, und nun mit Veh und Heldt zwei echte Asse in der sportlichen Führung haben...Selbst zur nächsten Saison soll laut Heldt die Mannschaft nur sporadisch verstärkt werden (d.h. je nach Abschneiden vl 2-3 Spieler), der Großteil wird denke ich sowieso gehalten wenn die Mannschaft gut abschneidet,da ja alle wichtigen Spieler bis auf Hildebrand noch langfristige Verträge haben. Mit Delpierre sollte man aber trotzdem so schnell wie möglich verlängern, der Junge istn Killer.
    Ob der VfB sich weiterhin da oben halten kann?
    Sagen wir's mal so: Schneiden wir unter den ersten 5 ab, war das ne klasse Saison...alles andere ist Bonus. Richtig angreifen können wir sowieso erst nächste Saison, wenn das Team, in dem ein Umbruch vollzogen wurde, richtig eingespielt ist. Was dann passiert kann aber auch keiner genau sagen, da wir einfach sau viele Talente im Kader haben, die auch mal ne schlechte Phase haben können. Für mich gehört der VfB unter die Top5...nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich seh ihn vor Teams wie dem BVB oder der Hertha, aber hinter Teams wie Bremen, Bayern und evtl. Schalke.
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    also zuallerst würd ich sagen das stuttgart sehr weit oben am ende der saison stehen wird denk ma auch das ein championsleague platz drin,nen hänger werden sie wahrscheinlich auch ma haben aber diese saison werden sie mit einem zufriedenstellendem ergebnis beenden davon bin ich überzeugt weil die mannschaft einfach funktioniert,sie haben gute junge spieler und nen trainer der weiss wie er die mannschaft anpacken muss und dessen system und arbeit endlich früchte trägt,vergleiche mit dem hsv sollte man nicht ziehen da sie zwar jetzt in ner ähnlichen situation sind wie der hsv letztes jahr aber weit entfernt davon sind solche krass dummen sportlichen fehlentscheidungen zu treffen wie der hsv seiner zeit mit der verpflichtung von ailton und nigel de jong in der winterpause und den unnötigen abgängen von sehr vielen leistungsträgern und führungsspielern in der sommerpause,also von daher wirds ne gute saison für die schwaben:] ;)
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Also ich denke schon, dass sie oben mitkämpfen können, ich denke zwar nicht das ein CL Platz in Frage kommt aber für die UEFA Plätze ist Stuggart denke ich Topkandidat!
    Sie spielen derzeit gut und mit Mario Gomez haben sie ineen echten Topspieler in ihren Reihen!
    Wenn sie jetzt nicht noch durch ausfälle etc geschwächt werden ist es auf alle Fälle ein Top 5 Kandidat!
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Ich glaube auch das sie bis zum ende unter denn ersten 4 stehen werden sie haben eine junge und erfolgshungrige mannschaft.. Ich glaube am ende des jahres stehen sie auf den 3 Platz
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Ich denke schon das der VFB das scvhaffen wird und wer weiß, evtl. ist die CL schon ganz nah.
    also unter den ersten 4 werden sie denke ich ma diese seasoin beenden.
     
  12. #11 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    der vfb wird es schwer haben, sich im cl-bereich festsetzen zu können... ich wünsche es dem vfb, dass er es schafft, aber die ersten drei plätze werden sich wahrscheinlich bremen, schalke und münchen sichern... das potential ist da einfach wesentlich größer... ich denke, dass so ne sache, wie 1998 mit k'lautern nochmal durchgezogen werden kann, fast unmöglich ist... bremen und bayern haben die liga in der hand... schalke ist direkt dahinter und der vfb kommt irgendwann dahinter... klasse leistung ohne frage, aber am ende werden sich die großen durchsetzen...
     
  13. #12 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Ich als VfB Fan hoffe natürlich das sie weiter oben mitspielen. Macht einfach nur Spaß denen zuzuschauen. Das war in der letzten Saison ja nicht der Fall. War richtig schlimm letztes Jahr.
    Hätte das dem Armin Veh echt nicht zugetraut, dass er aus dem Team so eine Einheit formt. RESPEKT!
     
  14. #13 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Bleibt abzuwarten..die letzten 4 Spiele haben wir katastrophal gespielt..wird zeit,dass die winterpause kommt,damit sich die spieler bisschen ausruhen können !
     
  15. #14 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    naja der vfb wird denke ich auf jeden fall unter den ersten fünf am ende stehen aber mehr is denk ich mal nich drin, obwohl ich begeistert bin was der vfb auf die beine gestellt hat die "neuen jungen wilden" , allen voran gomez schweben spielen einfach grade stark....aber am ende wird eh bayern oben stehen :tongue:
     
  16. #15 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Diese Sasion ist der VFB wirklich sehr stark und ich denke schon das er weiterhin oben mitspielen kann. Allerdings glaube ich kaum das es für die Champions Legaue reichen wird , dafür sind sie Stuttgarter dann doch zu Leistungsschwach .

    Gruß slider
     
  17. #16 3. Dezember 2006
    AW: Kann der VfB Stuttgart weitwerhin oben mitspielen ?

    Ich traue es den jungen Wilden vom VFB auch zu, über eine Saison lang konstant oben mitzuspielen ...
    Doch in den letzten Wochen hat man auch gesehen, das sie nicht so perfekt mit Druck umgehen können ... Also Meister werden sie nicht ....

    Aber auch der SVW nicht ....
    Sondern FC BAYERN MÜNCHEN, .... wie jedes JAhr halt ...


    mfg Real07
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann VfB Stuttgart
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.567
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.497
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.386
  4. VfB kann auf Marica bauen

    Targa , 24. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217