Kann die Bundesliga mal wieder die CL gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Kann die Bundesliga jemals die CL wieder gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2008
  1. Ja

    38 Stimme(n)
    55,1%
  2. Nein

    31 Stimme(n)
    44,9%
  1. 27. Mai 2008
    AW: Kann die Bundesliga mal wieder die CL gewinnen?

    ich glaube nicht,dass die bundesliga mal die cl gewinnen wird



    ich glaube nich,dass im moment ne deutsche mannschaft das zeug dazu hat.
    vlt. in 20 jahre und 500mio. später mal hoffenheim,aber das deuert noch...
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Kann die Bundesliga mal wieder die CL gewinnen?

    Naja ich glaube die Bayern müssten da schon nen tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerisch guten Tag haben um Konsorten wie ManU ,Chelsea ,Barca etc. zu schlagen..

    aber in 5 Jahren natürlich BVB^^

    MFG
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Kann die Bundesliga mal wieder die CL gewinnen?

    ich glaub wenn dann nur die bayern...aba die werden es nächstes jahr noch nich schaffen...die müssen erstma so vom teamplay mehr machen
    und nich wie toni...immer vorn stehen und dann abstauben...also übertrieben gesagt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.