Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hi erstmal an alles hier,
    also ich wusst nicht genau wohin mit dem thema also hab ich es mal hier reingepackt, hoffe ist richtig.

    Also ein Kumpel von mir hat ein großes Problem!Er ist 18 Alt und 1.70m groß oder sagen wir mal klein.^^

    Ja nun hat er Angst, dass er nicht mehr wachsen wird da seine Eltern auch ziehmlich klein sind auch so 1.70m.Ich hab aber mal gehört mann kann irgendwie Hormone einnehmen, sodass mann wächst.
    Ich wollt euch mal fragen ob ihr vielleicht mehr dazu wisst und mir paar gute tipps, ratschläge, websites ect. posten könnt.

    Wäre echt nett und es gibt natürlich für alle ne great bewertung.

    Also ich danke euch im vorraus.

    ps:Falls ihr irgendwelche anderen Methoden kennt einfach posten... Thx


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    sorry hab ausversehen bedanken gedrückt.

    naja denk ned, dass man durch hormone so großartig wächst. also nicht 5-10 cm, so wie sichs dein kumpel wahrscheinlich wünscht. aber wenn er damit ned fertig wird, gibts glaub ich ne methode, dass man sich die beine brechen lassen kann und dann sich irgendwie verlängern lassen kann (oder geht des nur um sich verkleinern zu lassen?!) ich weiß is ganz schön krass aber des gibts wirklich. vllt hilft auch ne streckbank (ja auch schwachsinn ich weiß xD)

    naja hoffe konnte bissl helfen

    greetz
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    das machen doch die models xD
    hmm, wie ist es denn, isst er käse, trinkt er milch etc.?
    ich kenn eine sie ist mit 19 erkrankt und 12cm kleiner geworden, (hat NIE milchprodukte gegessen/getrunken)!
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    also durch die einnahme solcher sachen kann es dazu kommen dass nicht der ganze körper wächst sondern auch dass zb nur ein körperteil wächst,wie fuß, herz etc.!
    gefährliche sache!

    käse und milch sollte man auch ab und zu einschmeißen ist gut für die knochen...
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    oha was meisnte mit hormonen?
    sowas wie Human growth hormone?
    würde ich nicht nehmen...schmeissen sich bb-profis die haben aber wenn du mal genau hisnchaust oft nen ziemlichen "blähbauch" da organe mitwachsen
    ob du dadurch tatsächlich grlößer wirst kann ich dir nicht sagen aber davon abraten kann ich dir:p
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    ja es gibt solche hormone, die nehemen kannst und die auch erfolg versprechen.
    wieviel man aber wächst hängt von der person ab.
    jedoch haben diese preperate sehr viele nebenwirkungen und sind sehr sehr teuer.
    auch glaube ich, dass sie bei uns nicht einfach zu bekommen und vielleicht sogar illegal sind.

    und was mein vorredner sagt stimmt leider nciht. das gegenteil ist der fall. die organe wachsen eben nciht mit. das ist gerade für das herz sehr schwer und es kann zu ausfallerscheinungen kommen. stell dir vor dein herz ist für 1,70 ausgerichtet und es muss einen 180 körper versorgen. was da vorprogrammiert ist muss ich nciht sagen.

    also er sollte es lassen.
    únd wenn er es machen will dann nur unter ärztlicher anleitung denn bei solchen mittlen kann man wachsen ohne ende.


    und zum beinbrechen.
    da kann man maximal 5 zentimeter herausholen und es ist sehr schmezhaft und geht ab 3 monat aufwärts je nach wunsch.
    dir werden die beine gebrochen und dann langsam gestreckt.
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    was ist daran so schlimm "nur" 1,70m groß zu sein?
    1,70m ist eine völlig normale größe, vielleicht etwas unter dem durchschnitt aber wen juckts?
    diese ganze hormone haben garantiert nebenwirkungen und für die 5cm oder so würde ich mir das nicht geben. das mit beine brechen höre ich zum ersten mal und würde es nie freiwillig machen ;).
    alles schwachsinnig, entweder man ist von natur aus groß, normal oder halt auch mal klein.
    versteh sein problem nicht.
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    Also ich hatte das Thema Hormone mal in der Schule und muss sagen das stimmt schon, da die Hormone bestimmen wie groß man ist, oder anderes, viel ist davon abhängig.
    anscheinend sind seine Erbanlagen so ausgerichtet dass von diesem speziellen Hormon nicht so viel produziert wird, daher auch klar wieso die eltern "klein" sind. also Short: JA ^^
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?


    sry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber wenn ich sowas lese kann ich einfach nicht anders: Red doch nicht so ein scheiss, selbst wenn es ginge, sich die Beine brechen zu lassen und danach sich die Dinger irgendwie länger machen zu lassen, so ein Schwachsinn, wenn er wirkoich nur 1,70 groß ist, dann ist er eben so groß, daran ist nichts schlimm und ändern kann man das auch nicht großartig. Wieso soll man seine gesundheit durch einnahme von Hormonen oder so einen Schwachsinn wie sich Körperteile selbst zu brechen aufs Spiel setzen, dein Kumpel soll einfach so weiterleben wie er es bisher tat, kleinwüchsige die gerade mal 1,20 groß sind und im selben Alter, können mit ihrer Größe unzufrieden sein, aber er, wo er doch nicht durch seine Größe in irgendetwas eingeschrenkt oder gar behindert ist, soll sich darüber einfach keine Gedanken machen..
     
  11. #10 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    blablabla
    informier dich über hgh und schreib nochmal

    edit//
    schließe mich übrigens an er sollte einfach seine größe aktzeptieren
    es gibt auch viele hübsche mädels die nicht größer sind ;-)
     
  12. #11 15. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    1,70 ist doch nicht klein;) Bin selber 1,73. Und würde dir so ein mist wie hormone usw nicht empfehlen . Schau mal in deiner Umwelt da wirst du bestimmt Menschen sehen die größere probleme haben aber tampfer ihr Leben super meistern.
     
  13. #12 16. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    Ohne scheiss jetz, 1,70 iss nich klein.
    Wenn du mit der größe unzufrieden bist mach doch einfach was drauß, mach was wo die größe perfekt ankommt, z. B. werd hip hop tänzer ^^ da ist das eigentlich ganzschön gut wenn man nich so groß ist.
     
  14. #13 16. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    hi
    also
    es gibt ne möglichkeit....

    also homöopathie mittel zu wachstum also mein bruder benutzt die hehe und er wächst wirklich hehe
     
  15. #14 16. Januar 2007
    AW: Kann durch Hormonen einnahme die Körpergröße wachsen ?

    so erstmal wirklich danke an alle.

    bewertungen gingen an alle raus.

    thx

    ps: Tread wird geclosed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...