Kann es Fische regnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mastermscx, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    Nene wir sind auf der Erde, hier passieren keine außergewöhnlichen dinge. Alles ist stinknormal und es werden keine Fische Hunde oder Katzen regnen. Das versicher ich dir
     
  2. 20. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    Was ist "next" für ein film wenn ich fragen,darf kennen nur die sendung auf mtv
     
  3. 21. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    LoL, ja klaa werf in einnen See TNT und du siehst Fische Fliegen..
    oder noch besser
    Rauch ein Joint und geh Fische Fangen..
     
  4. 21. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    Ein Actionfilm mit Nicolas Cage.

    Meiner Meinung nach einer seiner schwächeren Filme...

    cu
     
  5. 21. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    also wenn eine thermik ein segelflugzeug nach oben treiben kann wieso dann nicht auch irgendwelche eier....finde das sowas durchaus möglich ist und es dann unter umstänbden keine kiloschweren fische aber kleine larven regnet..wieso nicht....kann mir das durchaus vorstellen
     
  6. 21. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    Scheint wohl wirklich zu funktionieren. Hört sich zwar echt verrückt an, aber wenn das belegbar ist, wird es so sein.

    MfG
     
  7. 21. August 2007
    AW: Kann es Fische regnen?

    lol meine unerkannten Fähigkeiten haben mich wieder verblüfft: ich war vorhin inner bücherei (regen draußen, wollte irgendwo rein flüchten), dort habe ich ein kleines Lexikon gesehen und es einfach irgendwo weit hinten aufgeschlagen... und bäm knallt mir genau dieses thema mit einem Schlag ins gesicht

    habs mir ausgeliehen, hier mal der artikel :


    "Super-Sargassosee" :bulle:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.