Kann externen Monitor nicht als Primär benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massac3re, 26. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Hi Raidrush,
    Ich habe folgendes Problem, Ich kann meinen Externen Monitor nicht als Primären Monitor verwenden.
    Allerdings geht es als Angefügter Monitor Perfekt.
    Meine System:

    Intel Celoron : 1,49 ghz
    Ram : 1 gb
    Grafikkarte : Via/s3g Unichrome Igp

    Meine Fragen:

    Wie kann ich den Monitor als Primären Monitor Verwenden?

    Falls es nicht geht, ist es Irgendwie möglich einen Film im Vollbildmodus auf den externen Bildschirm Anzuschaun?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Kann externen Monitor nicht als Primär benutzen

    Sollte ansich ganz einfach gehn wenn du den monitor erweiterst soweit ich das verstanden habe dann kannst du ja den film einfach auf den externen monitor ziehn und doppelklick sollte eig. vollbild sein

    zumindest ist das bei mir so wenn ich auf meinem Fernseher nen film anseh ... schließ ihn per HDMI an und erweiter den einfach ... zieh mein film rüber doppelklick und schon hats sichs
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Kann externen Monitor nicht als Primär benutzen

    geht nicht^^

    Auf meinem Laptop Bildschirm isses dann Im Vollbild modus.
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Kann externen Monitor nicht als Primär benutzen

    Hey,

    Also, du hast den 2ten Bildschrim angeschlossen aber kannst in den Einstellungen kannst du nicht auf den zweit Monitor klicken und denn bei "Diesen Monitor als Primären Monitor verwenden" keinen hacken machen?
    Oder wie schon gesagt wurde, den Film starten, Pause, auf den andren Monitor ziehen, wo er hin soll, starten -> maximieren. ( geht nur richtig, wenn bei dem Monitor richtige Auflösung ist )

    Eigentlich sollte das alles gehen, wenn du die richtigen Einstellungen getroffen hast bei Anzeige.

    MfG .zippo
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Kann externen Monitor nicht als Primär benutzen

    Ahh hab die Lösung gefunden
    Es geht mim Vlc nicht nur mim Windows Media Player Classic ^^

    bww´s sind ras
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...