Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 5. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    so ich gehe so seit ca. 2 Wochen Fitness und will gerne nicht mein Wachstum beschädigen ,ich mache allerdings nur Muskelaufbau und nix mit Bodybuilding weil ich keine interesse an das hab ,aber soll ich weiter mit Muskelaufbau weitermachen oder kann das auch mein Wachstum beschädigen ,wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und bw wäre türlich raus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    Wenn du nur ins Fitness Studio gehst um dich einigermaßen fit zu halten wird es doch dein Wachstum nicht stoppen es sei denn du nimmst iwelche Pillen damit die Muskeln schneller wachsen!
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    nein ich nehm nur diese geräte da wie die alle heissen butterfly usw.
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    training beeinflusst nicht das wachstum, lass dich einfach in deinem Studio professionell beraten.
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    professionelle beratung braucht man dazu nicht, aber ich kann dir versichern dass übertriebenes training den wachstum beeinflussen kann, wenn man noch im wachstum ist :p wenn du dich fitt halten willst, deine muskeln ein bischen aufbauen willst und alles im maße hältst, dann hast du aber nichts zu befürchten :)
     
  7. #6 29. April 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    hmmm...und wenman jeden tag halt so bischen bauchmuskel training macht und mit langhantel trainirt?
    hab nen kumpel der ist 18 und hat ca. halbes jahr mit langhantel trainirt und situpps und noch die brust trinirt der hat jeden tag ca. 1-1 1/2 stunde trainirt und der ist jetzt rech kleine für einene 18 jährigen...aber der hat auch irgend nen drink genommen^^
     
  8. #7 29. April 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    junge du bist so witzig^^
    nich nur deine ausdrucksart sondern auch deine erstellten themen x)

    das wichtigste wurde ja bereits gesagt:
    sofern dus nich übertreibst mit dem training und ansonsten keine schrägen pillen o.ä. einwirfst sollte fitness-training dein wachstum nicht beeinflussen.

    wenn du detailiertere oder professionellere antworten willst frag doch im studio nach oder befrag den arzt deines vertrauens ;)
     
  9. #8 29. April 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    es belastet nicht dein wachstum solange du deine msukel nicht zu überanstrengst du musst genau dein dein training genau auf dein körper einstimmen
    am besten lässet dich im fitnessstudiom beraten ;)
     
  10. #9 29. April 2008
    AW: Kann Fitness wirklich den Wachstum stoppen????

    LOL!

    Das Thema ist alt und wurde hochgepusht ,trotzdem danke

    ----closed----
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...