Kann ich denen Vertrauen ?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Ekol, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hallo meine Lieben,

    ich bin grad dabei bei der DKB ein Tagesgeld konto zu eröffnen.

    Die wollen jetzt von mir nachhaltig noch mein Aufenhaltstitel,Gehaltsabrechnung und Kontoauszug.

    Kann ich denen wirklich meine wichtigen Dokumente denen anvertrauen ?


    Mfg Ekol
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    In Anbetracht dessen wie die Bank von den einschlägigen Zeitschriften bewertet wird, würde ich sagen, ja!

    idR musst du bei jeder Bank deine Identität / Bonität nachweisen.
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    Deutsche Kreditbank,hat schon einen Namen. Ich warte noch auf paar antworten,vielleicht hat ein oder andere die Erfahrung mit denen gemacht !
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    ist schon korrekt. Die Daten brauchen die für die Legitimation. Sowas wollen alle Banken haben. Wohl Gehaltsnachweis verstehe ich nicht, -> muß man normalerweise nur bei Girokonto eröffnung mit Dispo oder Kredit.
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    die wollen halt gucken, ob da regelmäßige gehaltseingänge kommen.

    kann ja auch sein, dass du zb. "nur" einen 400€ basis job, oder gar nciht arbeitest...


    damit wollen sie halt gucken/sicherstellen, dass DU ein GUTER kunde bist, dem sie auch trauen können!!!
     
  7. #6 20. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    die dkb ist eine sehr angesehene Bank. Du brauchst hier keine Angst haben.
    Natürlich können Datenschutz Probleme überall auftreten.. Aber dann könnteste nicht mehr ruhig leben..
     
  8. #7 20. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    naja es sind ja wohl nicht mehr als 25000 euro? den die summe ist abgesichert!

    aber wer auch nen cooles TG konto angebot hat ist die volkswagenbank
     
  9. #8 20. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    Jo , da brauchste eigentlich keine Angst haben .. Die haben eigentlich nen sehr guten Ruf ;)
    Und bissl Schreibkram und Vertrauen von deren Seite Dir gegenüber muß ja
    auch gegeben sein =)
     
  10. #9 21. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    ja nur denen ihr Angebot geht bis zum 30.6
     
  11. #10 27. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    Na ja, das ist die normale vorgehensdweise einer bank, natürlich kannste denen vertrauen, sonst wären sie keine bank!
    mfg
     
  12. #11 29. März 2009
    AW: Kann ich denen Vertrauen ?

    Kenn mich zwar nich aus, aber ich halts für relativ normal dass die Bank solche Daten haben will, die müssen ja auch wissen was se zu tun haben.

    Auch wenn du mit der Gehaltsangabe leider von denen wieder in ne Klasse gesteckt wirst...
    Bei der Gehaltsangabe kannst ja ma nachfragen wofür sie das wollen und so, die werden dir dad schon sagen denk ich, wenn nich such dir wad anderes^^

    mfg BelaFarinRod

    PS: Aber wirklich Ahnung hab ich nich, is nur wie ichs mir vorstellen könnte.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...