#1 16. Juni 2010 Hallo Dudes! Möchte gerne meinen PC (ziemlich alt) mit meinem Fernseher verbinden. Mein Fernseher verfügt nur über einen Scartanschluss. Könnt ihr mir sagen ob das mit dieser Grafikkarte funktioniert: Grafikkarte Asus V9180 SE/T und welche Kabel ich dafür bestellen muss? Wäre super. PS: hier die Details der GK http://www.shoppydoo.de/preis-grafikkarten-asus_v_9180_se_t.html Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Kann ich diese Grafikkarte mit meinem PC verbinden? Jap, das wird gehen! "Analogic video format S-Video , composite video" "TV Interface TV out " zu den Steckern kann ich nichts genaues sagen. Hast du einen Anschluß zu dem gelben oder schwarzen Stecker? Wenns der schwarze ist, brauchst du halt noch genau den Adapter. {img-src: //software.alinea-computer.de/gfx/video_composite.png} + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juni 2010 AW: Kann ich diese Grafikkarte mit meinem PC verbinden? 1 x S-video output - Mini-DIN 4 pin Die Karte hat einen S-Video ausgang => sollte also mit den entsprechenden Kabeln funzen... + Multi-Zitat Zitieren