Kann ich diese teile optimieren?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von J4CkLemOn, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    hallo leute
    Ich wollte mal genau wissen was ich noch so aus meinen pc rausholen kann oder welche teile sich abbremsen in diesem system.Jeder Vorschlag freut mich^^;(

    Daten:

    550 Watt Netzteil
    K9N SLI-2F ( MS-7250 Version 1.0 )
    DualCore AMD Athlon 64 X2 5200+
    2 Gb DDr2 (800Mhz)
    Sata 2 Maxtor 80 gb (7200RPM)


    so jetzt noch ein Bericht der etwas genauer ist:;)

    Download offline!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    willst du aufs korn nehmen oder wat ,was willste denn da noch raus kitzeln, reicht doch was du da hast ,wenn überhaup was du wechseln könntest, wäre dein netzteil 100W oder 150W mehr wäre nicht schlecht , sonnst alles nice
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    Moin,

    Das mit dem Netzteil ist mal wieder der absolute schwachsinn. Das Netzteil reicht dicke.


    Du kannst Deine CPU noch übertakten, wie das geht steht: Einfach mal die Sufu benutzen.

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    du kannst dir ne neue hdd holen, da die vermutlich nur 8mb cache hat (bei der groeße)

    kannst dir eine mit 16mb holen... ansonsten seh ich bei dem system keine großen chancen...

    amd cpus sind nich so toll im uebertakten und wirklich gut sidn die dualcores von denen au nich...

    also wenn du viel geld investieren moechtest: neues board und cpu

    macht aber nicht viel sinn.. wuerds system so lassen
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    Also ich denke dein Sys ist ja eigentlich ganz in ordnung! Dein Netzteil reicht locker!
    Du kannst höchstens deine CPU bischen übertakten und deine Grakka mehr kannst du ned machen! ;-)
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    gluckwunsch!!!
    dein pc is hamma und reicht fur aktulle programme und spiele.
    alleine wgen dei graka benide ich dich .....direct x 10 hehe
    mfg
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    ja also eine neue Festplatte wäre nich hsclecht oder was?
    un was is mit dem board? hat nur 70 € gekostet? sollte ich mir mal ein neues kaufen?
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: Kann ich diese teile optimieren?

    respekt, 1 post mehr...
    also wegen ner 2600xt beneid ich keinen ;) die gibts ~ 70€ und is ncih wirklich das non plus ultra... ich denk mal dx9 geht chrysis noch auf middle-high aber dx10 kannste knicken ;) für dx9 reicht se aber schön!

    naja ansonsten, was soll man sagen.. "optimieren"... wth ne neue fesse?! die alte reicht mehr wie.. die 2 sec die man spart beim verschieben von großen dateien, oder wenn man ein programm öffnent.. not really ;) das sys passt so zusammen, wenn man JETZT was ändert is dieses teil imemr zu schnell und wird gebremst.. von daher - never touch a running system!

    gz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...