Kann ich eine ratDVD-file einfach brennen und aufm DVD-Player angucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blink182, 7. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2007
    hallo
    hab ne kurze frage...
    hab hier auf der platte ne ratDVD file.möcht den film brennen und aufm dvdplayer gucken.
    kann ich jetzt einfach die datei brennen und aufm player angucken oder muss ich davor noch was machen?

    sry wegen der dummen frage aber ich hab nur noch ein dvd-rohling ... und den film möcht ich auch noch heute gucken

    greets
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Kann ich eine ratDVD-file einfach brennen und aufm DVD-Player angucken?

    Das hier downloaden und zurück in ne normale DVD umwandeln - das kann aber einige Zeit dauern

    Auf alle Fälle kannst du das ganze dann normal mit Nero als DVD-Video brennen!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Kann ich eine ratDVD-file einfach brennen und aufm DVD-Player angucken?

    nice danke ^^
    bw hast du und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.