Kann ich Pilot werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freakyboy, 3. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    So meine Musterung vom 20.3.09 ist vorbei und habe jetzt brief nach hause bekommen, mit dem zettel was ich alles machen kann. und da steht wenn ich zeitsoldat mache kann ich als flugschüler an fangen... was ist den darunter genau zu verstehen? Kann ich dann ein Pilot werden oder nur in frachtflugzeugen irgendwo in der 5ten reihe mitsitzen und zu gucken?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2009
    AW: Kann ich Pilot werden?

    Gibts da denn noch eine andere Richtung, die auch auf Pilot schließen lässt? Flugschüler heißt schon, dass du ein Luftgerät fliegst. Ist halt die Frage was du machen willst. Gibt ja viele verschiedene in der Bundeswehr. Und die Frage ist auch, ob du dann dafür auch zugelassen wirst.

    Btw es gibt im Forum Studium, Ausbildung etc. einen Bundeswehr-Thread angepinnt.
     
  4. #3 3. April 2009
    AW: Kann ich Pilot werden?

    meist ist auf dem zettel ne tel. nr. drauf

    da rufste mal an und lässt dich hier nicht von "expteren" zulabern ;)
     
  5. #4 3. April 2009
    AW: Kann ich Pilot werden?

    auf jeden fall wirst du i-was fliegen :D
    nur was können die dir am besten sagen
    du musst auch noch etliche tests machen
    damit die wissen was dein körper aushält und was nicht
    danach wird sich entscheiden was du fliegen darfst
    aber ich wüde dich chance auf jeden fall annehmen
     
  6. #5 3. April 2009
    AW: Kann ich Pilot werden?

    oh hm muss mich für 16 jahre dann verpflichten und noch 2 von 3 test machen damit die wissen was ich genau machen kann.... mal schauen was sich ergibt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...