Kann Image nicht mounten!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von d0nk3y, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Nabend zusammen.

    Habe folgendes Problem:

    habe eine .mdf und eine .mds Datei, jedoch kann ich diese unter Windows 7 nicht mounten. Habe das bisher mit dem Programm Gizmo gemacht, jedoch kommt dann diese Fehlermeldung:

    ---------------------------
    Error
    ---------------------------
    Gizmo Drive was unable to decipher the geometry for this image file. Either the format is not supported (some DVD-based images are not yet compatible) or the file is corrupt.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Bei Alcohol 120% ist es ähnlich, kann auch nichts damit anfangen.

    Daemon Tools unter Win7 installieren is mir auf die schnelle ein bisschen zu umständlich bzw. lohnt einfach nicht, da sonst auch immer alle Images mit Gizmo funktioniert haben.
    Direkt brennen kann ichs mit Nero auch nich (Trial Version).

    Also für Ratschläge und Alternativen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Kann Image nicht mounten!

    probiers mal mit ImgBurn
    lg annac
     
  4. #3 19. Dezember 2009
    AW: Kann Image nicht mounten!

    vielen dank erstmal, geht jedoch leider auch nicht :-(

    ---------------------------
    ImgBurn
    ---------------------------
    Invalid or unsupported image file format!

    Reason: Only version 1.x MDS files are supported and this one is version 2.0.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    Also brauch ich scheinbar ein Programm was mit .mds 2.0 Versionen klar kommt...

    Kennt da jemand was?

    Gruß
     
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Kann Image nicht mounten!

    Die neuste Deamon Tools Lite Version ist doch mit 2 Klicks installiert? Läuft mittlerweile auch problemlos auf Windows 7!
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Kann Image nicht mounten!

    Mit cdburnerxp gehts auch nicht?
    Download Cdburnerxp
    Läuft auch unter Win7.

    Sind die 2 Dateien vielleicht beschädigt?
     
  7. #6 19. Dezember 2009
    AW: Kann Image nicht mounten!

    Ok danke für die schnellen Antworten, BWs sind raus.
    Wusste nich das es inzwischen ne anständige DT Lite version gibt, werd ich mal testen und wenn das nicht geht mit cdburnerxp.

    Beschädigt sollten sie eigentlich nicht sein, CRC-Check war ok und auch beim entpacken und so kein Fehler.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...