Kann jede Frau "Ejakulieren"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von b00cha, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Kann jede Frau "Ejakulieren"

    Laut dem wiki artikel wollen viele nicht weil sie angst haben dabei urin mit abzulassen joah... naja

    Was den typen angeht... Wenn man den Muskel jedesmal anspannt und wieder locker lässt (den zwischen hoden und after wenn man z.B zukneift wenn man aufs klo muss) soll das nen gutes training sein das der man nich gleich ejakuliert wenn er kommt. Denn das ejakulieren ist schuld am schlaff sein danach und wenn man das trainiert bekommt man seinen kick und das gerne einige male hintereinander ^^
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Kann jede Frau "Ejakulieren"

    Also eine Ejakulation heißt ja mehr das die frau flüssigkeit auspritzt und total auser sich ist ... es gibt verschiedene arten von orgasmen bei der frau einmal klitoral einmal vaginal oder nur kitzler ... wie genau alles funktioniert weiß ich nicht ... nur wenn sie vom kitzler kommt ist der orgasmus sicher nicht so intensiv als wenn er von innen her kommt und wird somit auch nicht richtig nass ... das abspritzen von frauen ist von frau zu frau unterschiedlich man sagt immer man mus den g-punkt finden das ist die stelle der frau die am einfühlsamsten ist ... der g-punkt befindet sich ca 5cm im scheideneingang hoch zum bauch ... aber man findet ihn nicht bei jeder frau! aber alles genau weiß ich auch nicht habe das alles nur mal im fernseh gesehen und ob ich das genauso gerade wiedergegeben habe weiß ich auch nicht denke aber schon ...
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Kann jede Frau "Ejakulieren"

    das kommt ganz auf die art der eakulation an wen beim sex wird ine frau in der regel nur feucht und kommt dan au manche frauen dagen eakulieren wie männer aber au nicht alles es gibt halt fälle das liegt meinst nicht am anmn sonder an der frau
    mfg Longjonn
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Kann jede Frau "Ejakulieren"

    für solche Fragen biste hier wohl im falschen Forum, gibt bessere, die sich mehr auf solche Themen spezialisieren.
    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.