kann jemand das bild aufpapen (webcambild)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Toni, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    hey leute,

    mein jüngerer bruder hat ein bild von sich und das findet er so super^^

    nun ist das aber nicht in der besten qualität? könnte man das nicht noch etwas aufpäpen damit es qualitative besser aussieht?

    Bild=down!

    danke schonmal für eure hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: kann jemand das bild aufpapen (webcambild)

    ehrlich?
    keine chance, bild ist totalschaden ! (nicht falsch verstehen, meine das bild nicht das motiv)
    kauf dir ne neue webcam :D das ist unreparabel!
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: kann jemand das bild aufpapen (webcambild)

    also ganz so schnlimm ist es nun nicht, aber von dem Quellbild ist auch immer das Ergebins abhängig, dass hier kein Werbeanzeige Hochglanzmodel rauskommt, war dir ja hoffentlich klar
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: kann jemand das bild aufpapen (webcambild)

    Jo also ich hab auch mal ne Version gemacht. Im Gegensatz zu DON_Funghi hab ich die Person jedoch nicht ausgeschnitten und dann wieder auf den BG gesetzt.
    Dass man da nicht mehr soo viel retten kann wurde ja bereits gesagt ;)
    Hier mein Ergebnis: *klick*

    EDIT: Falls dein Bruder das Bild nicht unbedingt in einer so hohen Auflösung braucht (1280 bei dir und 1024 bei meiner Version), dann könnte man das Bild auch noch verkleinern, was wiederum zu einer Qualitätsverbessrung beitragen würde.. Frag ihn doch mal wie groß er das braucht.
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: kann jemand das bild aufpapen (webcambild)

    hey vielen dank an euch beiden bw habt ihr auf jedenfall schon

    @Meister Lampe

    denke mal es könnte auch kleiner gemacht werden wenns die qualität etwas verbessert
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...