Kann jemand so ein bild für mich machen mit diesem effekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Aufklärung2012, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    ffffffffffff



    echt nett wenn es jemand hinbekommen würde
     
  2. 1. März 2007
    AW: Kann jemand so ein bild für mich machen mit diesem effekt

    Ich glaube kaum das das so einfach hinzukriegen ist. mfg R0xD
     
  3. 1. März 2007
    AW: Kann jemand so ein bild für mich machen mit diesem effekt

    mh also du meinst das es richtig schwer sei?

    Es muss ja nicht perfect sein und so ne hehe
     
  4. 2. März 2007
    AW: Kann jemand so ein bild für mich machen mit diesem effekt

    nurmal so das is kein effekt, das is en ganz normales bild...dem wurd en eimer wasser übern kopf geschüttet und wurd fotografiert das wars... das kannste net wirklich nachmachen, vllt ähnlich aber denke kaum das das einer hinbekommt wenn doch n1.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 3. März 2007
    AW: Kann jemand so ein bild für mich machen mit diesem effekt

    Ne das wurde wie schon gesagt einen Typen wasser über denKopf geschüttet bzw haben was abperlen lassen und das ist dann mit einer profi kamera ausrüstung richtig scharf gestochen fotografiert worden. das ist mit unserem mitteln nicht nachzumachen würd ich mal so behaupten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.