Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cradle, 30. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    hi,
    ich kann aus welchen gründen auch immer kein video in einem großen fenster abspielen. habe auch alle videoprogramme neuinstalliert und geupdatet aber es hat nichts gebracht. benutze vlc mediaplayer aber seit n paar tagen funzt der nicht mehr. weiß wer woran das liegen kann??
    jede sinnvolle antwort bekommt ne bewertung :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    hmm kann eig an vielem liegen was für eine grafikkarte hast du?
    was für ein format hat das video?

    komisch nur, dass es in einem kleinen format klappt :s

    was für media player verwendest du?
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    uff graka ist onboard glaub ich.. ist ja net mein rechner.. vlc mediaplayer benutze ich.. bis vor n paar tagen ging alles ohne probleme :(
    die videos sind meistens .avi also die xvid moppeds
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    kann meiner meinung nach an der graka liegen -> mein bruder hatte fürher eine Geforce 2 Mx (bis ich ihm meine alte Geforce 5900xt eingebaute habe) -> da stockte der gta IV trailer auch übel rum :s

    eine andere erklärung habe ich momentan nicht parat :(

    mfg teNTy^

    //edit: thx 4 bw - sry das ich nicht mehr helfen konnte
     
  6. #5 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    hm ok ich guck mal was ich da morgen machen kann.. wenn nix geht muss ich formatieren, vllt hilft das ja.. trotzdem danke. bewertung haste ;)
     
  7. #6 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    Nochmal zur Verständnis: Es geht KEIN video in Großformat, sondern nur in kleinformat?

    Schonmal versucht, das Fenster größer zu ziehen, also nicht sofort Vollbild, sondern einfach nur ein Stück größer ziehen. Vielleicht geht das ja.

    Ansonsten liegt es wirklich an der Graka, wobei mir das komisch vorkommt, wenn das bis vor kurzem noch funktioniert hat.

    MfG
    mogstabrezn
     
  8. #7 30. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    ja hab alles getestet
    größer ziehen hat nichts gebracht
    kein video geht
    das bild bleibt dann stehen
    es geht nur weiter wenn ich dann im vlc player oben auf die options klicke
    aber dann ist das optionsfester im bild
    wenn ich das wegklicke geht das video nicht weiter
     
  9. #8 31. Mai 2007
    AW: Kann kein Video im großen Fenster abspielen. Geht nur im kleinen Fenster?!

    Teste mal Winamp oder Mediaplayer!!

    Ansonsten VLC neuinstallieren. Wenn das alles nichts hilft, lass mal hijackthis durchlaufen und poste hier mal den log. Vielleicht findet man dann ja was. Ansonsten ist es ein Hardware/Grafikkarten-Problem.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann kein Video
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.242
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  4. kann keine videos abspielen

    §ephiroth , 15. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    595
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450